*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

dumdidum...Dat Katrin ist gut angekommen und ................





ich soll euch alle ganz ganz lieb grüßen!!


:bravo:


Auf das die drei s´ßen drei wunderschöne, erholsame Wochen erleben!


dumdidum...
 

Pilot

Bruchpilot
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Das ist ja schoen.

Hat sie sich hoffentlich gut und schnell hingefunden und ohne Gebuehrenzahlung.

hofft
Ingo
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

Hihi..Jepp..OHNE Gebührenzahlung...jedenfalls diesmal (noch)..grins..

Soweit ich weiß auch OHNE Zusatzkilometer aufgrund niedriger Beweggründe die z.B. ein Verfahren wären...:hahaha:....

Hoffe wir haben bei euch im Schäfchen-Castle nicht allzu viel Chaos verbeitet?? Klebrige, besabberte Fensterscheiben mal ausgenommen...:heilisch:..
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Mensch, gestern bin ich gar nicht an den PC gekommen (privat)

Schön dass Katrin gut angekommen ist. :brav0:

Nach Groß Kreutz kann ich ja gern mal wieder vorbeikommen :)winke: zu casi & Co.) Dann mit etwas mehr Zeit. :jaja:

Dann kann ich ja auch die ursprünglich für Dienstag geplanten Muffins mitbringen. :heilisch: Ich wollte am Tag davor nämlich eigentlich backen, bin dann allerdings spät von der Arbeit gekommen und hatte wirklich keine Muße mehr dazu :umfall: Und nen leckeren Weißkohl-Salat wollte ich eigentlich auch noch machen. Aber wir hatten ja genug.
(Conny, wie hast Du eigentlich diesen leckeren, scharfen Salat gemacht? :winke: )

Gibts jetzt schon irgendwo Fotos? Von mir könnt Ihr ruhig alles zeigen, ist eh egal :zahn:


Vielen Dank nochmal und :bussi: an alle :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

Na das hört sich ja fein an....Foto´s mach ich dann mal ins Familie&Ich..Oder doch lieber ins Treffen nach PLZ?? *nachdenk*.. Muß mal Katrin dazu befragen..heut abend weiß ich dann mehr..

Muffins--:hahaha:..Dann wirst Lotti NIE NIE wieder los..die liebt die Dingers über alles..:bravo:..und Weißkohl-Salat ich..:heilisch:..

Hach der Salat von Conny war total lekker..(hab gestern Abend die Resete hochgeholt *zwinker*)..

Hört sich im Großen und ganzen nach Gaddenparty in Groß Kreutz an - wenn das Wetter wieder mitspielt und die Rasselbande dann auch raus kann, hab ich nichts dagegen!

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

Na das hört sich ja fein an....Foto´s mach ich dann mal ins Familie&Ich..Oder doch lieber ins Treffen nach PLZ?? *nachdenk*.. Muß mal Katrin dazu befragen..heut abend weiß ich dann mehr..

Ja, frag mal :jaja:

Muffins--:hahaha:..Dann wirst Lotti NIE NIE wieder los..die liebt die Dingers über alles..:bravo:..und Weißkohl-Salat ich..:heilisch:..

Na dannn :-D was für welche mag sie besonders? Und mein, bzw. der Weisskohlsalat von meinem Mann ist echt lecker :jaja:

Hach der Salat von Conny war total lekker..(hab gestern Abend die Resete hochgeholt *zwinker*)..

Und wie macht man den nun??? Ich hab nur was von Sahne und Maggi für Chili con Carne gehört... oder?

Hört sich im Großen und ganzen nach Gaddenparty in Groß Kreutz an - wenn das Wetter wieder mitspielt und die Rasselbande dann auch raus kann, hab ich nichts dagegen!

:winke:

Ui, na da wäre ich sofort dafür. :jaja: Dann aber mal samstags oder so. Mit schönem Wetter, lecker Essen, viel Zeit und lieben Menschen.

Haaaach, ich freu mich jetzt schon :umfall: :cool:
 
Oben