*dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Claudia

glücklich :-)
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Und? Gut angekommen und schmeckt das Frühstück?

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Sooo, ich sitze jetzt noch im Büro und komm noch nicht weg. Aber ich denke es wird nicht so spät dass ich nicht mehr hinfahre.

Mal kucken ob ich es finde.

Das Wetter ist uns ja nicht wirklich hold. :(



Bis später :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Sooo, jetzt fahr ich looooos. :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

Dat Katrin samt zuckersüßer Kiddy´s ist heut morgen ganz ganz pünktlich hier angekommen..:bravo:..

Ohne großartige Zwischenfälle..dafür aber mit den "gelben Engeln" im Gepäck denn die mußten sich erstmal um Auto kümmern das wohl die Fahrt nicht soooo dolle fand..:ochne:...Ende gut, alles gut!...:winke:...

Soll euch alle schön grüßen..die Nacht wird im Schäfchen-Castle verbracht nachdem das Abendessen angenehm verlief und Dank der lieben süßen EVE alias Tina so wunderschön bereichert wurde!>>>>ganz liebe Grüße von Lotti an Dich!

P.S...Foddo´s folgen nach Absprache mit den beteiligten Personen...:rolleyes:
 

Eve

's Heidi
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. :winke:
Hab jetzt heiß geduscht und husche jetzt auch schon ins Bettchen.

War leider viel zu kurz und ich weiß, ich war viel zu kurz angebunden :oops:
Aber ich brauch immer ne Weile ..... Nächstes Mal fangen wir früher an :-D


Soll euch alle schön grüßen..die Nacht wird im Schäfchen-Castle verbracht nachdem das Abendessen angenehm verlief und Dank der lieben süßen EVE alias Tina so wunderschön bereichert wurde!>>>>ganz liebe Grüße von Lotti an Dich!

Hä? Moi? :verdutz: :oops: :oops: :oops: Dankeschön.

Und ganz lieben Gruß an Lotti zurück :bussi: Die hätt ich am Liebsten mitgenommen. :herz:

Meine Foto-Ausbeute ist leider mehr als mager :rolleyes:


Danke Euch allen ganz herzlich. War schön Euch endlich mal getroffen zu haben. Ich hoffe, das machen wir jetzt öfter :-D


:bussi: an alle

und

Gute Nacht! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

Hä? Moi? :verdutz: :oops: :oops: :oops: Dankeschön.

Und ganz lieben Gruß an Lotti zurück :bussi: Die hätt ich am Liebsten mitgenommen. :herz:

Meine Foto-Ausbeute ist leider mehr als mager :rolleyes:

:winke:

freut mich das Du wieder heil zu Haus angekommen bist..dat Wetter ist unter aller S**.. Und JA, DU bist gemeint... Mein Lotti mitnehmen? :dagegen:..da fehlt mir nämlich dann ganz ganz dolle was...:(..Über "ausborgen" kann Frau mal sprechen...:hahaha:...

Meine Foto-Ausbeute ist beachtlich..ich glaub aber girly´s noch umso mehr da Lotti ja die Kamera in Beschlag hatte..:hahaha:...aber ob wa da soooo viel zeigen können außer viele viele undefinierbare Po-Bäckchen??..:umfall:..mal sehen..

Wünsche auch allen eine Gute Nacht und bis bald....:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

*seufz* Nun sind sie wieder weg. Ich war ein tapferes Schaf - aber als ich sie im Kreisverkehr nach rechts abbiegen ließ zur Autobahn um geradeaus zum Bahnhof zu fahren, hatte ich doch Pipi in den Augen.

*seufz*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *dumdidum* ~freu~ Nur noch 11 Tage und es geht los...

:winke:

och Schäfchen...Pipi hatt ich gestern auch in den Augen als wir losmußten..hilft ja alles nichts..da müssen wa jetzt durch..

:(

Aber die drei werden ne wunderschöne Kur haben, da bin ich mir ganz ganz sicher..:bravo:..
 
Oben