Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

Nicht, dass etwas "daneben" geht und ich kann nicht mehr schlafen...
Och, "daneben" kann es eigentlich nur gehen, wenn die Wahl der Location allzu verfänglich wäre. Dann müßte ich gucken, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme. *g*
Also, keine Sorge!

@ Clapet:
Dank Dir, wird sicher ganz nett werden.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

aber bitte möglichst unverfänglich Essen gehen kann (also kein romantisches Candle-light-Gedöns - nicht, daß da noch falsche Erwartungen aufschwappen)
Du meinszt wirklich ein Mann will mot Dir unverfänglich essen gehen. Zeig uns mak ein Bild von ihm :-D
Auf Anhieb fallen mir ..... und Lustwandel ein -
Lustwandel? Jo klimgt toooootaaaal unverfänglich :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

mongos ist super.. da bin ich oft. ist allerdings laut :)

wenn, dann reservier auf den bänken mit dem "kuh"fell...
da kann man so wunderbar alles im blick behalten.
ich finde, das sind die besten plätze dort.



ich hab einmak direkt am ende der schlange, so mitten im raum gesessen... das war doof.. seither nur noch wie oben beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

Moin,

wie wär's mit "Ab de Fisch" in Derendorf? Ich find's ganz nett dort und lecker essen kann man da auch. Ansonsten, wenn es der Hafen sein soll: Cafe Weise im Hafen ist auch ganz nett. Oder eben auch die Zille in Oberkassel, die kennst du ja :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

:winke:!

Ja, Mongo`s ist top :prima:! Und die "Kuhfellecke" ist auch mein Lieblingsplatz :jaja:. Mann, da hab ich jetzt richtig Hunger drauf bekommen, nimmst mich mit :-D?

Viele Grüße,
Nina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Düsseldorf-Kenner, zu Hilfe!!!

So, das Unternehmen ist erstmal auf Eis gelegt, weil mein Einlader am Samstag keine Zeit hat.

Dank Euch trotzdem!
:winke:
 
Oben