Dürft ihr euch mal setzen???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Du, das hat schon früh geklappt, "gelernt" hab ich Zeit für mich zu fordern in meiner Burnout-Zeit, da war der Kobold 3 1/2 und der Tiger kurz vor 8 Jahre alt.
:winke:

Ich befürchte hier bei dem momentanen 'Muss-Pensum' bald ähnliches. :( Kur ist schon beantragt. .. .
Aber dazu schreib ich mal extra...

WIE hast du das denn geschafft? Fenja ist gerade 23 Monate, wohl noch etwas klein
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

:troest: Vivi, das wird besser. Was das Sitzen betrifft: DU entscheidest, wann du aufstehst. Das musste ich beim Großen lernen und ich tat mich schwer damit. Ruhe hat man deshalb noch lange nicht.

Mit zwei Kleinen ist es natürlich viel viel schwerer. Da wünsch ich Dir viel Kraft.

Bei meinen ist der Altersabstand ja riesig. Der Kleine findet seinen großen Bruder viel toller als mich. Ich muss eher aufpassen, dass mein Großer sich setzen darf.

Halte durch und achte möglichst gut auf dich.
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Also ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen.....Morgenshabe ich ja nur den zwerg, da klappt es relativ gut, aber nachmittags wenn beide da sind ist es halt schwierig. Aber das ist dann auch nicht so lange, bis mein Mann von der arbeit kommt, und dann ist eh Papa angesagt ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Meiner kommt ja erst gegen 19 Uhr. :( Verheiratet alleinerziehend, wie so oft halt...
Aber das wusste ich ja vor der 2. Schwangerschaft
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Und hier ist der Papa total uninteressant, solange die Mama da ist. Da kann ich den ganzen Tag mit ihm daheim sein und Luis kommt erst am späten Nachmittag oder frühen Abend heim... das heißt ja noch lange nicht, dass man dann froh ist den Papa zu sehen und Zeit mit ihm verbringen mag. Da wird der Papa kurz geknuddelt, und dann hängt man sich wieder an die Mama dran.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

:winke: das geht mir heute noch so und ich hab kein Kleinkind mehr, ich stell die Ohren ab und an einfach auf Durchzug, nicht immer einfach aber man fühlt sich besser.

LG Sandra
 
Oben