Dürft ihr euch mal setzen???

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Bestimmt war es so.
Heute sind wir alle zwischen halb 5 und halb 6 daheim. Von 17:00 bis 19:00 Uhr ist das Kinder W-Lan freigeschaltet. Heißt, wenn sie nicht kurz vorm verdursten sind sehe ich sie beim reinkommen ("Hi! Bin da!") und dann um ca 19:02 wieder....

Es ist alles, wie so oft, eben eine Phase!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Zum Glück lässt sich Annemarie sehr gern vorlesen. Dadurch kann ich sie zumindest sitzend "bespaßen" :zwinker: Wenn wir, wie jetzt, den ganzen Tag zusammen sind, spielt sie auch immer öfter allein in ihrem Zimmer.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

also die zwillinge spielen mittlerweile auch mal ne zeit in ihren zimmern.bei alex ist es mal so, mal so.und bei liesel dürfte ich wenn es nach ihr geht nicht mal das zimmer verlassen um auf´s klo zu gehen. :umfall:

aber als die zwillinge kleiner waren, war es bei uns genauso.wir waren nie vor halb um 5 zuhause, und dann hab ich auch alles nur nebenbei machen können und zwischendrin musst ich aufpassen, dass ich nicht über ein kind stürze.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Mittlerweile geht das hier ganz gut. Sie spielt viel für sich alleine und immer öfter werden wir bekocht, da sollen wir dann natürlich sitzen. :)
Wenn sie doch mal so eine Phase haben sollte, läuft sie mir aber auch mehr hinterher als dem Papa. :umfall:

Wir haben momentan andere Probleme, so richtig schöne Wutanfälle zum Beispiel. :-|
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Dieses nicht setzen können kenn ich von Lenia und Finja im jüngeren Alter auch. Marja spielt schon ganz lange alleine für sich ... sie kommt zwar immer mal wieder zu mir, aber spielt auch sehr gut für sich, so dass ich wirklich hier was schaffen kann oder mal "sitzen" kann.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dürft ihr euch mal setzen???

Nicht mehr lange... :sagnix:


:hahaha: :winke:

:crazy: :hahaha: Ja, ich weiß .... :hahaha:
Marja hat es mir wirklich sehr leicht gemacht :herz:, sie ist so ein ausgeglichenes Kind, welches super aufräumt, dass daran sogar die Großen sich daran ein Beispiel nehmen können. Aber auch bei ihr gibt es Tage, wo sie sehr anhänglich ist und sehr die Nähe sucht.

Ich bin gespannt wie es weiter wird. :nix:
 
Oben