M
MagicMoments
AW: Dürfen Kinder nicht auf den Weihnachtsmarkt?
Huhuu Gretel,
nööö - bitte nicht aufs Thema "ausgrenzen" schieben.
Sonst fühl ich mich ja genauso, weil meine Meinung (und wenn sie auch schon überholt ist) nicht akzeptiert wird und punkt. Also werd ich ausgerenzt, weil ich ne andere Meinung hab.
Man kann schon verdammt kleinlich sein
Bella hat das mit den Hunden angeschrieben. Grenzt sie jetzt Hundehalter aus?
Wir kommen eben gerade von einem Weihnachtsmarkt mit Kinderweihnacht.
Die passende Anekdote zum Thema:
Ich hab Justy ein wenig laufen lassen - hin zu den verkleideten "Märchenfiguren". Dabei ist er einem Kinderwagen vor die Räder gelaufen und was sagte die Kinderwagenschiebende: "Können sie nicht auf ihren Sohn aufpassen, der muss mir doch nicht vor die Räder laufen. Die ganze Zeit muss ich schon Slalom fahren, weil hier die Kinder rennen. Wieso können Eltern ihre Kinder nicht einfach an die Hand nehmen?".
Die Antwort eines Mannes im Elchkostüm: weil es eine Kinderweihnacht ist...
Meine Antwort: ein schallendes Lachen, dass mich die Leute vermutlich für bekloppt hielten...:nix:
Ein wenig mehr Respekt und ein wenig mehr Akzeptanz und wir bräuchten darüber nicht mehr diskutieren.
Lieben Gruß
Sandy
Huhuu Gretel,
nööö - bitte nicht aufs Thema "ausgrenzen" schieben.
Sonst fühl ich mich ja genauso, weil meine Meinung (und wenn sie auch schon überholt ist) nicht akzeptiert wird und punkt. Also werd ich ausgerenzt, weil ich ne andere Meinung hab.
Man kann schon verdammt kleinlich sein

Bella hat das mit den Hunden angeschrieben. Grenzt sie jetzt Hundehalter aus?

Wir kommen eben gerade von einem Weihnachtsmarkt mit Kinderweihnacht.
Die passende Anekdote zum Thema:
Ich hab Justy ein wenig laufen lassen - hin zu den verkleideten "Märchenfiguren". Dabei ist er einem Kinderwagen vor die Räder gelaufen und was sagte die Kinderwagenschiebende: "Können sie nicht auf ihren Sohn aufpassen, der muss mir doch nicht vor die Räder laufen. Die ganze Zeit muss ich schon Slalom fahren, weil hier die Kinder rennen. Wieso können Eltern ihre Kinder nicht einfach an die Hand nehmen?".
Die Antwort eines Mannes im Elchkostüm: weil es eine Kinderweihnacht ist...
Meine Antwort: ein schallendes Lachen, dass mich die Leute vermutlich für bekloppt hielten...:nix:
Ein wenig mehr Respekt und ein wenig mehr Akzeptanz und wir bräuchten darüber nicht mehr diskutieren.
Lieben Gruß
Sandy