Duerfen Kinder alleine ueber Grenzen?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Duerfen Kinder alleine ueber Grenzen?

Also ich krieg ja hier meistens nix mit, umso mehr freuts mich, dass DAS dann doch bis zu mir vorgedrungen ist :baetsch:

:zwinker:



Zum Thema kann ich direkt nichts beisteuren, weil ich keine Ahnung hab. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nicht erlaubt sein sollte. Und mit so nem Wisch von euch in der Tasche gibts doch ganz bestimmt kein Problem.

Hach, das erinnert mich doch grad mal wieder an Gianluca "Ausflug" alleine mit dem Flugszeug nach Berlin als er 5 war....

Viel Spaß deinen Kids!

:winke: Caro
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Duerfen Kinder alleine ueber Grenzen?

Ab vier, Martina! :umfall:
Na umso besser.

Jaja, Familie Lulu lebt vorruebergehend im Herzen Europas :zwinker:.


Lulu :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Duerfen Kinder alleine ueber Grenzen?

und ich traue zumindest dem Grossen durchaus zu nicht irgendwo anders auszusteigen
...das hat mich etwas stutzen lassen 8O ;-)
Wie weit ist es denn?
Wenn Du es Deinen Kindern zutraust, lulu - dann geht es vielleicht auch. Ich persönlich hätte dabei einfach kein gutes Gefühl und würde zumindest auf einer Betreuung bestehen. Und natürlich darauf, daß sie am Bahnhof abgeholt werden.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Duerfen Kinder alleine ueber Grenzen?

Lichtlein, es ist nicht weit. Es geht um eine zwei Stunden ICE Fahrt. Die Jungs sind auch schon alleine zusammen geflogen (gut da kann man schlecht auf halber Strecke aussteigen ;) ), aber hey, sie sind ja mittlerweile auch wieder groesser.

Lulu :winke:
 
Oben