Dürfen eure Kinder eigentlich...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Thalea, ich weiß auch wo... :hahaha:

Niklas darf von uns ein paar Schlucke trinken wenn wir im Sommer mal eine aufhaben...
Ich finde allerdings nicht, dass sie nach Bier schmeckt, ich mag nämlich absolut und überhaupt kein Bier.
 

Nemo

nah am See
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Zu besonderen Gelegenheiten ist eine alkoholfreie Fassbrause erlaubt....aber solche Sachen haben wir eher selten im Haus..

Liebe Grüsse
sandra
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

wir haben hier sowas auch nicht, bei uns gibt´s nur Malzbier.das durften alle 3 kinder schon trinken.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Da meinen Kindern auch Malzbier nicht schmeckt, gehe ich mal davon aus, dass sie auch Fassbrause nicht mögen.............nicht ,dass ich das kennen würde, der Trend scheint wohl grad an mir durchzugehen :)
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Durften sie, Voraussetzung natürlich, dass dort kein Alkohol drinnen ist. Allerdings haben sie es bis zu einem gewissen Alter verschmäht, dem bitteren Geschmack wegen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Ich glaube, bei uns gibt es so etwas überhaupt nicht *g*. Hab ich jedenfalls noch nie von gehört. Und Kohlensäure ist bei Jana und Lena eh nicht so gefragt, also würden die von sich aus schon nicht ankommen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

Kenn ich gar nicht. :oops:

Ist viell. auch in unserer Gegend nicht so verbreitet. :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Dürfen eure Kinder eigentlich...

ich kenn es auch nicht wirklich. wenn ohne alkohol, dann dürften sie wohl - wenn es mit malzbier vergleichbar ist - z.b. in sachen zuckergehalt z.b.- dann in maßen...malzbier gibt es hier ebenso selten wie limo....
 
Oben