Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

jotuke

Fashionista
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Da hatten wir eine dünne Decke und inzwischen je nach Wetter lange Hose oder kurze, Jacke oder nicht und für den "Notfall" (z.B. Abkühlung durch Regen) hab ich im Wagen unten ein dünnes Moltontuch zum Zudecken der Beine.



so machen wir es auch. Wir haben immer eine dünne Decke dabei, falls Bedarf dann ist. Meist benötigen wir sie nicht.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Also bei uns war es jetzt noch nicht so warm, die Decke fliegt in alle Richtungen und der Fußsack vom Kinderwagen ist zu warm und zu "eng", da kann man sich ja gar nicht richtig bewegen, das gefällt dem Herrn nicht....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Dann würd ich ihm einfach ne dünne lange Hose anziehen und dicke Socken oder Krabbelpuschen, wenn du denkst, ihm wird sonst kalt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

...und wenn die Sonne richtig scheint, wäre ein Sonnenschutz für die nackigen Beine ja auch nicht verkehrt, aber: mit dem Schirm kann man ja ganz super "wedeln" und Sonnensegel geht ja mal gar nicht, da sieht man ja nix, daher dachte ich an was ganz ganz dünnes ala Kopfkissenbezug oder so ... ich hoffe mal, dass der Sonnenschutz von dir, jotuke, den Durchbruch bringt...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Wir haben eine dünne weiße Stoffhose und ansonsten creme ich Annemarie die Beine auch ein mit 50er Sonnenmilch.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

geht das denn? Irgendwie habe ich im Kopf, dass höchstens mineralische Sonnencreme im ersten Jahr genommen werden soll? Die Creme wollte ich deshalb nämlich vermeiden, aber eine ganz luftige Hose ist ne gute Idee...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Also wir haben die schon letztes Jahr fürs Gesicht ein, zwei mal genommen. Die ist direkt für Babys von Babydream. Gibt auch welche von Hipp.
 
Oben