Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
Dünnen Sommerfußsack oder Decke?

Wie macht ihr das? Béla strampelt die Decke immer weg :ochne:, gibt es einen richtig dünnen Sommerfußsack?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Ich finde die von DM richtig dünn, Lennox lege ich da je nach Wetter mit Langarmoberteil vom Schlafi rein oder nur mit Body.
Wenn es richtig heiß ist lege ich ihn nur mit dünnen kurzen oder langem Schlafi hin ohne Schlafsack, meißtens aber mit Socken denn ich hasse selber kalte Füße.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Annemarie schläft in einem dünnen Schlafsack (gerade einen bei Kaufland erstanden) und in Kurz- oder Langarmbody. Als es ganz heiß war, hab ich sie zum Einschlafen nur mit einem Badetuch zugedeckt und später bei gekipptem Fenster in den Schlafsack gelegt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Dajana (OT: wie geht es Dir denn eigentlich) und Redviela vielen Dank für eure Antworten.

Sorry, aber ich hab meine Frage ganz dumm formuliert :ochne:, ich meinte doch im Kinderwagen/Buggy, wie macht ihr das denn da?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Da hatten wir eine dünne Decke und inzwischen je nach Wetter lange Hose oder kurze, Jacke oder nicht und für den "Notfall" (z.B. Abkühlung durch Regen) hab ich im Wagen unten ein dünnes Moltontuch zum Zudecken der Beine.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Ich hab im Wagen unten eine dünne Decke liegen, aber bei den Temperaturen fährt der Herr "unter dem Schirm" fast nackig. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Wenn der kleine Rocker strampelt, bewegt er sich ja, dann ist es sicher nicht so kalt ;-)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Dünnen Sonnerfußsack oder Decke?

Also wir benutzen hier gar keinen Fußsack oder Decke bei diesen Temperaturen. Lotti hatte schon richtige Hitzepickelchen am Hals, zu kalt war es ihr demnach nicht. :umfall:
Fußsack gab es bei uns nur bei unter 15°C. Ansonsten eben dementsprechend angezogen. Friert dein Rocker denn?
:winke:
 
Oben