Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Hier hats nicht geklappt - mein Mann hat mir einen roten Umschlag hoch gebracht....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

achso, ich bin noch verpennt - vergesst, was ich geschrieben habe...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Wir haben auch den roten Umschlag im Briefkasten. Aber ich glaube nicht, dass es hier viele waren - ich denke, die meisten ahben dankend die Blöd genommen. :(
 

Thalea

(E)I-App
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Bei uns auch ein roter Unschlag mit einem Schreiben "sie haben widersprochen, ihre Daten werden gelöscht etc. pp.
Bin gespannt wann dann das weitere Schreiben kommt, dass klar stellt woher sie überhaupt meine Daten hatten. Ich erspare dem Axel Springer Verlag ja ungern Arbeit, wenn sie meinen uns zumüllen zu müssen :p
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Also, nachdem ich heute dann den Briefträger getroffen habe (war das etwa noch die Post von gestern, heute morgen??), habe ich einen Stapel Briefe bekommen, KEINEN roten Umschlag und die Bild mitten oben drauf.
Worauf sich ein nettes Gespräch zwischen mir und dem Briefträger ergab, weil ich meinte, den Dreck wolle ich nicht im Haus haben, wo denn mein roter Umschlag sei, ich habe doch widersprochen.
Das wußte der Postbote leider auch nicht, vermutete, der sei vielleicht fehlgegangen und werde dann Montag kommen (na, da nützt er noch was). Aber sehr interessiert war er an der Widerspruchsaktion.

Salat
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Du willst die BILD nicht mal geschenkt? Prima, dann mach mit!

Wir hatten heute den roten Umschlag im Kasten. Der allerdings wandert morgen ungeöffnet mit dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder im gelben Briefkasten. Ich will von denen einfach NIX haben. Gar nix.

LG Nele
 
Oben