Alina Selfie Queen 12. August 2008 #1 Eben war ich mit Josy am Kuscheln. Aufeinmal sagt sie; Mama, du riechst so gut. Ich: :oops: Wonach denn? Sie: Na einfach nach meiner Mama halt Und dann drückt sie mir ein Schmatzer auf ... :herzig: lg
Eben war ich mit Josy am Kuscheln. Aufeinmal sagt sie; Mama, du riechst so gut. Ich: :oops: Wonach denn? Sie: Na einfach nach meiner Mama halt Und dann drückt sie mir ein Schmatzer auf ... :herzig: lg
Grand-mère Dauerschnullerer 12. August 2008 #5 AW: Du riechst so gut... ..... kinder sind so herrlich süß.....
hexlein immer da wo´s brennt 12. August 2008 #6 AW: Du riechst so gut... Oh wie süüüüüüssssss Da bekomm ich glatt Pipi in die Augen :rolleyes:
S Steffie Neugieriges Luder 12. August 2008 #7 AW: Du riechst so gut... Süss Bei der Überschrift dachte ich grad, sie wollte schon wieder ein Rammstein-Lied anstimmen
AW: Du riechst so gut... Süss Bei der Überschrift dachte ich grad, sie wollte schon wieder ein Rammstein-Lied anstimmen
Anja Gehört zum Inventar 12. August 2008 #8 AW: Du riechst so gut... Auf das freu ich mich auch schon, wenn meine Maus denn mal sowas zu mir sagt.
AW: Du riechst so gut... Auf das freu ich mich auch schon, wenn meine Maus denn mal sowas zu mir sagt.