Du riechst so gut...

Alina

Selfie Queen
AW: Du riechst so gut...

Süss :herz:

Bei der Überschrift dachte ich grad, sie wollte schon wieder ein Rammstein-Lied anstimmen :hahaha:


Schon wieder?????? :nasehoch: Wann hab ich das jemals getan?? :hahaha: Obwohl mir das Lied schon bei dem Titel im Kopf rum schwirrte;

Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb
ich steig dir nach
das Sonnenlicht den Geist verwirrt
ein blindes Kind das vorwärts kriecht
weil es seine Mutter riecht....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Du riechst so gut...

Wie süß! *gg*

Passt überhaupt nicht hierher, aber ich muss es trotzdem schreiben. Weißte woran ich sofort denken mußte als ich deine Überschrift las? An gleichnamiges Lied von Rammstein *peinlich* und jetzt hab ich voll die Melodie davon im Ohr :umfall:

Dachschaden lässt grüssen :hahaha:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Du riechst so gut...

Ach neeeee und ich dachte nur ich wär so geschädigt - man sollte halt vorher einfach den ganzen Thread lesen :crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Du riechst so gut...

Das war aber kein Lied, sondern ein Bild von Till aufm Handy :herz:

Wo ich sie fragte WER ist das und sie: Rammstein sagte (Johanna wohl gemerkt, nicht Josy ;-) )

(Du riechst so gut, von der Völkerballversion ist sooo Hammer *rrr*)

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Du riechst so gut...

ich musste auch sofort an rammstein denken *schwärm*
allerding ist es aus tiefster kinderseele (oder nase) noch viel besser *nochmehrschwärm*.
 
Oben