"du dickefette frau, du"

schnurzel

Dauerschnullerer
genau diesen satz hat gestern MEIN sohn gegenüber einer Kundin bei aldi abgelassen :umfall:

und das gleich 2x innerhalb 1 Minute

kann mir mal einer sagen, wie ich bei sowas reagieren soll?????
 

Su

Das Luder
schnurzel hat gesagt.:
kann mir mal einer sagen, wie ich bei sowas reagieren soll?????

So tun, als ob es nicht Dein Kind wäre, ganz bemüht auf das Kind einreden "Ist schon gut, wir finden Deine Mama gleich, wie heißt Du den?, komm wir lassen Deine Mama ausrufen...."


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Su
 

Marli

Mausibausi
´Tschuldige bitte aber das ist so lustig

:weglach: :weglach: :weglach:






Im ernst es ist ansich schon lustig aber ist auch ne blöde Situation,was Du da machen kannst ist eigentlich nur Deiner Maus sagen das man sowas nicht sagt,sorry mehr fällt mir da auch nicht ein:)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

für außenstehende hört sich das wirklich sehr lustig an- auch ich mußte schmunzeln- aber sowas kann auch sehr peinlich sein!

Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, Schnurzel, hätte ich mich einfach freundlich entschuldigt und wohl irgendwas in der Richtung gesagt, daß mein Kind noch nicht so genau weiß, was es sagt- und dann nix wie weg!
Wie alt ist denn Dein Kleiner?

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Su hat gesagt.:
So tun, als ob es nicht Dein Kind wäre, ganz bemüht auf das Kind einreden "Ist schon gut, wir finden Deine Mama gleich, wie heißt Du den?, komm wir lassen Deine Mama ausrufen...."


:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Su

:weglach: DAS muss ich mir unbedingt merken :p
 

schnurzel

Dauerschnullerer
toll!!!!! und was hab ich gesagt???

nach dem 1. mal: "du dicker fetter junge, du"

nach dem 2. mal, hat die frau das auch gesagt

und danach wusste ich auch nicht mehr weiter, war echt geplättet... meine reaktion war sicherlich nicht die richtige

an der kasse hab ich ihm dann gesagt, dass es ganz frech war, was er dort gesagt hat und das freche kinder kein eis bekommen....

dann habe ich 2 eis gegessen und er hat keins bekommen :->

luca ist im september 3 geworden

und ich wäre sehr gerne im erdboden versunken nur tat sich da kein loch auf
 
Oben