dslr

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

nadja: die eos 350D ist eine spitze kamera. aber für meinen geschmack ist der griff zu klein, sie liegt nicht so gut in der hand wie die dynax 5d. außerdem ist sie deutlich teurer - wenn auch leistungsfähiger. und unschlagbar bei der dynax 5d ist der eingebaute bildstabilisator sowie die hohe empfindlichkeit. da kann man auch bei wenig licht noch ohne blitz fotografieren.

annette: danke, ein paar tausend bilder werden folgen :nix:

denise: die dslr-kamers werden sicher noch günstiger. die dynax 5d ist die derzeit günstigste und zudem sehr gut. ich hab inkl. versand 535 euro gezahlt. zudem kann man gut alte und günstige objektive weiter verwenden. blos blöd, dass konica minolta keine kameras mehr baut - dafür hat sony die sparte übernommen und wird wohl dieses jahr schon auch eigene dslr-kameras vorstellen.

mibra: danke für den tipp. ich hab auch schon bei diversen preissuchmaschinen geguckt. die karte, die ich will, bekome ich vor ort zum gleichen preis

andrea: wenn du eine kamera kaufen willst, kannst du mich gerne mal fragen :)
 
S

Stefan70

AW: dslr

Markus, ich freue mich für Dich und bin gespannt auf viele Bilder von Euch!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: dslr

Stefan70 hat gesagt.:
Markus, ich freue mich für Dich und bin gespannt auf viele Bilder von Euch!!
na, dann lege ich mal los. heute morgen auf die schnelle noch aufgenommen...
main.php
 
C

claudel

AW: dslr

Hi,
wir haben auch die Canon eos 350-D. Mein Mann konnte sich nicht entscheiden, ob er wieder eine Nikon oder eine Canon wollte. Dann hat er sich eben für diese entschieden.
Wie Du hat er auch Wert darauf gelegt, wie sie in der Hand liegt.
Da war die Canon perfekt für ihn. Da siehst Du mal, wie unterschiedliche Hände wir alle haben :)

Jetzt will er nur noch so ein sauteures Objektiv dazu. Grrr. schon wieder ein haufen Geld. Mein Kleiderschrank schreit nach neuen Klamotten.

Was ist jetzt wichtiger. Neue Klamotten oder ein Objektiv?
Also ,ich finde doch eindeutig neue Klamotten.

Grüße
Claudi
 

Pluto

Schokoladine
AW: dslr

Ich habe mir erst gerade ein neues Objektiv zur Kamera gekauft.

Es stimmt die EOS 350D ist vom Halten einwenig anpassungs würdig doch Personen mit kleinen Händen sollten gar keine Probleme haben auf den einten verzögerungs knopf zukommen.

Ich habe mir auch zwischen der Nikon u Canon entschieden.

Canon liegt seit letztem November zuhause. ;-) war aber ne echt schwere wahl.
 
Oben