DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

wir sind auch bei 1&1 und eigentlich sehr zufrieden. Hatten allerdings auch noch keinen kontakt zum Servicecenter da wir den PC von einem Bekannten aufgebaut bekommen haben und ich immer wenn ich Probleme habe mit Ihm telefoniere...:nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Wir sind im moment noch bei Telekom,wechseln aber da die einfach mal sauteuer sind.
Wir wechseln zu Osnatel das ist ein Ortsanbieter da bezahlen wir:
-Telefonanschluß 19,95€ (3 Tel.nr.)
-DSL 2000 9,95€
-DSL Flatrate 4,95€

Also ca.35,-€ plus das was wir vertelefonieren.
Bei Osnatel gibt es noch den 'Hallo Nachbartarif' was heißt das man mit anderen Osnatelkunden umsonst telefoniert.

Allerdings bringt dir das herzlich wenig wenn du nicht in Osnabrück und Umgebung wohnst.
Deswegen als Alternative würde ich auch zu 1&1 tendieren ich habe ,was die Leistung anbelangt,nur gutes über die gehört.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Hallo :winke:

Also wir haben einen ISDN-Anschluß mit DSL-Flatrate inkl. Telefon-Flatrate bei Arcor für 44,95€ im Monat und sind sehr zufrieden. Es gab bei uns auch bei der Rechnungsabbuchung nie Probleme und ansonsten ist der Service bei denen auch O.k. Das einzigste wo wir Probleme hatten,als wir zu Arcor wechselten, war, das Umklemmen (weiß nicht genau, wie man das nennt) von der Deutschen Telekom. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Firmen klappt wohl nicht so ganz (Zeichen von typischen Konkurrenzkampf) So das es eine Woche länger gedauert hat, als geplant, bis wir endlich wieder surfen und telefonieren konnten.

Liebe Grüße
Deine Angelika :blume:

:chat:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Ich hab meinen DSL Anschluß + Flatpack + Voip bei AOL und bin voll zufrieden, da fällt auch die Einrichtungsgebühr weg >> Preise zum vergleichen

Du brauchst übrigens kein ISDN um DSL zu bekommen.
 
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

:bravo: Hallo,
euch allen vielen Dank schonmal für eure aufschlussreichen Antworten--DSL scheint sich ja echt zu lohnen, wir haben analog schon ne Rechnung von ca. 60 Euro, manchmal auch mehr...:nix:
 

Laney

Strandluder
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Josysmama hat gesagt.:
Wir sind im moment noch bei Telekom,wechseln aber da die einfach mal sauteuer sind.
Wir wechseln zu Osnatel das ist ein Ortsanbieter da bezahlen wir:
-Telefonanschluß 19,95€ (3 Tel.nr.)
-DSL 2000 9,95€
-DSL Flatrate 4,95€

Also ca.35,-€ plus das was wir vertelefonieren.
Bei Osnatel gibt es noch den 'Hallo Nachbartarif' was heißt das man mit anderen Osnatelkunden umsonst telefoniert.

Allerdings bringt dir das herzlich wenig wenn du nicht in Osnabrück und Umgebung wohnst.
Deswegen als Alternative würde ich auch zu 1&1 tendieren ich habe ,was die Leistung anbelangt,nur gutes über die gehört.

Ich schließe mich hier komplett an :-D

Arcor war hier nicht möglich, drum habe ich ebenfalls einen Anschluss bei Osnatel genommen:

Anschlussgebühren Telefon, DSL + Telefon- und DSL-Flat für 45 €.

Osnatel ist übrigens Versatel - also wohl überall zu haben.

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Wir sind bei Alice,
sind eigentlich im moment recht zufrieden. Am Anfang wars wohl ein kleiner Kampf weil Telecom nicht richtig umsteckte. auch klappte das mit dem Anklopfen klappte nicht, aber ist alles geregelt und die Leitung klappt und läuft regungslos.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Wir sind wieder bei Telekom. Von 1 & 1 rate ich dringendst ab!!!:bruddel: :bruddel: :bruddel: Wenn man mal ein Problem hat oder kündigen möchte, ist nichts mehr mit Kundenservice. Ein ganz mieser Abzockverein. Gib mal via Google " 1&1 Schwierigkeiten" ein. Es gibt da ganze Foren, in denen sich Betroffene austauschen.:nix:

Dann lieber 5 Euro mehr im Monat zahlen, aber dafür seriös...
 
Oben