DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Huhu,
helft mir doch mal bitte; wir haben zurzeit noch einen langweiligen analogen Tel.anschluss, d.h. ich kann entweder telefonieren oder ins Internet...jetzt wollen wir doch auf DSL umsteigen, sind aber nicht sicher welches der beste bzw. günstigste Anbieter ist? Wo seid Ihr? Was zahlt Ihr? Ist das immer mit Flat? Kostet es Anschlussgebühren??? Muss man sich da noch diese "Box" (weiss den Namen leider nicht da ich keine Ahnung hab) dazukaufen?


Dankeschön schonmal...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Ich habe einen komplettanschluss mit isdn telefon und unbegrenzter flatrate über gelsenet das ist ein lokal anbieter.. dahinter steckt aber versatel.. ich bin recht zufrieden famit und zahle komplett nie mehr als 50€

LG Steffi
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

:winke:
Mein GG hat mir gestern mitgeteilt, dass wir einen neuen Vertrag bei 1&1 abschliessen werden, das wäre nicht zu toppen.
DSL mit ganz viel Geschwindigkeit, 4 Telefonnummern und Ortsgespräche kostenlos - oder so ähnlich :???:
Wir sind schon seit Jahren bei 1&1, das war immer günstig und wir hatten nie Probleme, nun gibt es da wohl dieses Wahnsinnsangebot.
Ich schalte leider bei solchen Erläuterungen immer recht schnell ab :heilisch:
 
M

Morg666

AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Hallo!

Wir haben DSL über T-Online und sind sehr zufrieden damit. Du musst Dich mal erkundigen, weil die im Moment gute Aktionen laufen haben, bei denen Du sämtliche Anschlußkosten und Geräte kostenlos bekommen würdest. Zur Zeit bietet T-Online eine DSL-Flat an für 9,95 €. Ich würde mich mal erkundigen gehen.

Über andere Anbieter kann ich Dir nicht viel sagen ;-)

LG
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

hi,
wir haben auch dsl...telefon und internet flat bei arcor. für 45euro im monat
 

Marli

Mausibausi
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Wir sind momentan noch bei 1&1 aber da künigen wir jetzt,weil wenn man da Probleme hat mit DSL zahlt man pro Anruf 0,99 Cent die Minute und das ist alles andere als Kundenfreundlich.

Wir gehen wieder zur Telekom,wir zahlen momentan 55 Euro mit allem drum und dran
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

:winke:

ich habe auch noch 1&1. Bin aber sehr unzufrieden. Die Leitung ist top. Der Kundenservice unter aller Kanone. Und wenn man mal ein Problem hat, dann zahlt man sich dumm und duselig an Telefongebühren. Das hat schon AOL-Niveau bekommen. :bruddel:

Ich finde auch diese Jahresverträge von denen nicht toll. Das erste Jahr oder die ersten zwei Jahre hast du ja meist Jahresverträge bei allen Anbietern, die wandeln sich dann aber nach Ablauf. Bei 1&1 bleibt die jährliche Kündigungsfrist. Das finde ich unverschämt. Allerdings weiß ich da nicht, ob die es mittlerweile auch geändert haben, wir sind schon relativ lange dabei.

Liebe Grüße
Angela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: DSL- welchen Anbieter habt bzw. empfehlt Ihr???

Huhu,

wir haben DSL 2000, Internettelefonie und eine Flatrate über GMX! Der Basisanschluss läuft über, wie soll es auch anders sein:bruddel: , Telecom!

Telecom Basisanschluss: 15,95 €
DSL 2000: 19,95
Flatrate / Internettelefonie: 8 oder 9 €

Anschlussgebühren sind nicht angefallen: Splitter und Router müsstest du wohl dabei nehmen, wenn du so etwas nicht schon zu Hause hast! Aber je nach Anbieter musst du einen Router / Splitter mit bestellen´, preislich liegen die zwischen 0,00 und 30 Euro!

Fürs Telefonieren via Internet bezahel ich 1 Cent ins Festnetz und 22 auf Handy, telefoniere ich aber zu einem anderen Nutzer von Internettelefonie ist es umsonst!

Wenn Fragen, dann fragen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben