DSDS - zum Niederknien

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS - zum Niederknien

ich glaube heute fliegt

der nachrücker
das blauauge
und der erste mit der kappe
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS - zum Niederknien

Aaaah ich LIEBE den Typ :herz: :herz: Mark und Max sind meine Favoriten, und meine Dienstkarte hat jetzt ungefähr 20 Euro Kosten auf dem Konto *ggg* und wehe es ruft hier IRGENDWER für den schrecklichen Martin Storch oder wie der heißt an :umfall: den will ich echt niiiiiiiiiiiie mehr sehen, der ist so gruselig....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS - zum Niederknien

Nee, den Stoschi will ich auch nicht mehr sehen. :nein: und schon gar nicht hören. Das war ja arg fies. :umfall: So'n Bubi. :nein:

Der Nachrücker kann ja auch gar nix für mich. Fliegt er halt zwei mal. Vielleicht gewöhnt er sich dran :hahaha:

Und der Jonathan hat es auch vergeigt. Das tut mir schon leid, weil ich den super-sympathisch finde, im Gegensatz zu seinem schmalzigen Bruder (aber der hat ja "leider" recht nett gesungen)

Max find ich echt cool, die Stimme mag ich. Den Typen auch. Mark - wow, die Stimme! Der Typ wird mir langsam auch etwas sympathischer. Dennis ist ja so voll mein Typ und hat auch sehr gut gesungen. Der kleine Italiener war auch nicht übel, ist aber kein Superstartyp, irgendwie.

Meine unmaßgebliche Meinung zum Thema :)
:winke:
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - zum Niederknien

Ja, Max ist auch mein Favorit bislang. Auf Mark bin ich in den Mottoshows gespannt, wenn er sich die Songs nicht mehr wirklich selber aussuchen kann. Bislang haben die Titel einfach perfekt zu ihm gepasst, die er gewählt hat.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DSDS - zum Niederknien

Max und Mark sind auch meine Favoriten :)

Haltet mich bloß auf dem Laufenden, ich kann nämlich nicht mehr gucken, wer rausfliegt, weil ich morgen früh raus muss.


Dagmar: wer ist der ertse mit der Kappe? :???:


:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DSDS - zum Niederknien

Der kleine Italiener war auch nicht übel, ist aber kein Superstartyp, irgendwie.


STOP

Bist du so vergesslich?

Ich sag nur: WM :nix:



:zwinker:

Im Ernst: ich mag solche italienischen Schnulzen gaaaaar nicht (obwohl der wirklich gut gesungen hat :wink: ) - da bekomm ich doch glatt jedes Mal Hunger auf Pizza.
 
Oben