Joni Die die Gurke schüttelt 14. Februar 2007 #1 Hallo Ihr Lieben, der Auftritt von Mark war ja wohl nur zum Niederknien - diese Stimme.......
Biene Miss Kuvertüre 2006 14. Februar 2007 #2 AW: DSDS - zum Niederknien ... und Annika sitzt hier und klatscht seitdem permanent und freut sich total. Er hat sie wohl schon überzeugt
AW: DSDS - zum Niederknien ... und Annika sitzt hier und klatscht seitdem permanent und freut sich total. Er hat sie wohl schon überzeugt
Sonna W(ö)rlds best Coach 14. Februar 2007 #3 AW: DSDS - zum Niederknien Na aber holla die Waldfee.... Der ist einfach nur göttlich!
Joni Die die Gurke schüttelt 14. Februar 2007 #4 AW: DSDS - zum Niederknien Die Männer sind ja wohl um einiges stärker als die Frauen - richtig schlecht war da keiner.....
AW: DSDS - zum Niederknien Die Männer sind ja wohl um einiges stärker als die Frauen - richtig schlecht war da keiner.....
kolibri Gehört zum Inventar 14. Februar 2007 #5 AW: DSDS - zum Niederknien Also richtig schlecht fand ich den Jonathan. Aber wirklich total die Töne versenst.
AW: DSDS - zum Niederknien Also richtig schlecht fand ich den Jonathan. Aber wirklich total die Töne versenst.
Joni Die die Gurke schüttelt 14. Februar 2007 #6 AW: DSDS - zum Niederknien Stimmt, und der Letzte und der Nachrücker sind wohl die, die nicht weiterkommen...
AW: DSDS - zum Niederknien Stimmt, und der Letzte und der Nachrücker sind wohl die, die nicht weiterkommen...
laispa Rettender Engel 14. Februar 2007 #7 AW: DSDS - zum Niederknien mein absoluter favorit ist mark danach kommt thomas
Joni Die die Gurke schüttelt 14. Februar 2007 #8 AW: DSDS - zum Niederknien Dennis finde ich auch sehr gut....