K KerstinM Gehört zum Inventar 19. März 2006 #73 AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale Tobi ist sieger.......jippppiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
M Martina Dauerschnullerer 19. März 2006 #77 AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale Jawoll, das finde ich klasse!!!!!!!
Pluto Schokoladine 19. März 2006 #78 AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale hab ich mir doch gedacht ....
cecafu Oberhenne 19. März 2006 #79 AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale Ich gönn es ihm! Mike kriegt eh nen Plattenvertrag bei Dieter... denk ich!!!
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale Ich gönn es ihm! Mike kriegt eh nen Plattenvertrag bei Dieter... denk ich!!!
Steffi B. Miss Liebenswert 19. März 2006 #80 AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale Herzlichen Glückwunsch tobi.. aber ich wünsche mir dass Mike Leon seinen weg auch ohne den titel geht.. es wäre schade um eine so schöne stimme
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale Herzlichen Glückwunsch tobi.. aber ich wünsche mir dass Mike Leon seinen weg auch ohne den titel geht.. es wäre schade um eine so schöne stimme