DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Wer gewinnt das Finale ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich hab zwar nicht für Tobias gestimmt, aber er war echt gut und ich find es ok so dass er gewonnen hat, denn Mike bleibt uns trotzdem erhalten und so haben wir 2 Gewinner!!!


Es war echt schön !!!


LG Vanessa
 
S

Stefan70

AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Die Sendung war klasse, ja!

Tobias hat mmn deshalb gewonnen, weil seine Leistung und Popularität stetig stieg, während Mike konstant gleiche gute Leistungen brachte. Das hat ihn ein bisschen "langweilig" gemacht. Aber von Mike werden wir sicher auch noch was hören.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

:achwiegu:

Tobi hat gewonnen!! :bravo:
Ich muss sagen, dass sein "Gewinnerlied" echt viel besser war als das von Mike. :jaja: ...und ueberhaupt habe ich schon von Anfang an gewusst, dass er weit kommen wird. *miraufdieschulterklopf*
Er hat es aber echt verdient! Ich finde so eine grosse Bandbreite und Wandlungsfaehigkeit hatte keiner der Teilnehmer. Er hat doch wirklich alles super gesungen, obwohl er ein Rocker ist. :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Bienski hat gesagt.:
:achwiegu:

Tobi hat gewonnen!! :bravo:
Ich muss sagen, dass sein "Gewinnerlied" echt viel besser war als das von Mike. :jaja: ...und ueberhaupt habe ich schon von Anfang an gewusst, dass er weit kommen wird. *miraufdieschulterklopf*
Er hat es aber echt verdient! Ich finde so eine grosse Bandbreite und Wandlungsfaehigkeit hatte keiner der Teilnehmer. Er hat doch wirklich alles super gesungen, obwohl er ein Rocker ist. :)

:winke:
Sabine
:tippen:


Da unterschreibe ich mal.
Ganz meine Meinung. Hat er super gemacht.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Ich finds auch schön, dass er gewonnen hat :jaja:

Er war auch mein Favorit, ich dachte aber, er hätte gar keine Chance, weil die Vanessa-Fans jetzt auch für Mike stimmen.

Wobei Mike auch super gut ist und im Prinzip hätten es dieses Mal echt beide verdient :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Bienski hat gesagt.:
:achwiegu:

Tobi hat gewonnen!! :bravo:
Ich muss sagen, dass sein "Gewinnerlied" echt viel besser war als das von Mike. :jaja: ...und ueberhaupt habe ich schon von Anfang an gewusst, dass er weit kommen wird. *miraufdieschulterklopf*
Er hat es aber echt verdient! Ich finde so eine grosse Bandbreite und Wandlungsfaehigkeit hatte keiner der Teilnehmer. Er hat doch wirklich alles super gesungen, obwohl er ein Rocker ist. :)

:winke:
Sabine
:tippen:

ganz meine Worte :bravo: . Ich freu mich für Tobias!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS - wer gewinnt heute das Finale

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Ich hab zwar nicht für Tobias gestimmt, aber er war echt gut und ich find es ok so dass er gewonnen hat, denn Mike bleibt uns trotzdem erhalten und so haben wir 2 Gewinner!!!

Ich denke, dass es genau umgekehrt ist!

Zwei Gewinner hätte es gegeben, wenn Tobias zweiter geworden wäre.
So wird er untergehen fürchte ich...... Denn das was Bohlen produziert, das ist einfach nicht Tobis Style auf lange Sicht! Oder meint ihr, der Diddär schreibt ihm plötzlich Rocksongs?????
Umgekehrt hätte Tobi sich auf seine Musik konzentrieren können und wäre damit auf lange Sicht erfolgreicher gewesen!

Na ja, ich freu mich trotzdem für ihn. Ich war für Mike, aber gestern war Tobias einfach besser!
 
Oben