DSDS-- Wer fliegt heute?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich denke, dass Mike und Leon wirklich die größte Fangemeinde haben. Und da da ja wahrscheinlich eh eher die kleinen Mädels anrufen, denke ich, dass Vanesse und Tobias es schwer haben. Wobei Vanessa es bisher nicht verdient hätte (auch wenn ich sie nicht mag - hab ich das schon gesagt? :mrgreen: )

Ich denke, das war es definitiv für Tobias
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Vanessa: gut und langweilig wie immer. Was sollen eigentlich die Micky-Mouse-Ohren bei ihrer Schwester?:???:

Tobias: farblos, und der Song nicht so dolle. Und mit dem "dümmlich gucken" stimmt irgendwie:mrgreen: . Wirkt immer so bescheiden im Gegensatz zu den anderen. Sypathisch.

Nevio: fand ich am besten, vor allem das 2. Lied. ist entspannt und super cool. Nur was sollte das schleimige Gelaber "Auf dieser Bühne hab ich so viel Spaß!". na ja, Spaß hat er, ich fand ihn bis jetzt am besten.

Mike Leon: fand ihn sonst immer sehr sehr gut, aber heute war es enttäuschend. Die Stimme passte nicht zum Lied und hörte sich an wie ein leieriger Plattenspieler. Außerdem ist der total verkrampft. Und dann dieses "Heinz,wenn Du das nicht spürst":ochne:

Ich schätze, Tobias fliegt
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Vanessa singt schon gut, mal schauen wie sie die Alicia hinbekommt...
ich mag sie halt nicht !!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich find Vanessa immer noch Klasse...

Von den Männern war Nevio heut der Beste - wobei ich ihn mittlerweile etwas nervig finde.

Tobias - naja, Mike fand ich heute für seine Verhältnisse ausgesprochen schlecht.

Ich denke. Tobias fliegt - oder leider Vanessa
 
Oben