DSDS-- Wer fliegt heute?

S

-stöpsel-

AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Boahhh HAMMER ...

*hechel* :bravo: Mike kommt eh weiter ...

Die is doch nur neidisch die Silvia *heisst die so ? *gg*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also ich fand Mike nich so dolle :???:

Schade, denn ich denke auch, dass er gewinnen muss, weil er eigentlich der Beste ist.


Lieben Gruss
Silke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also zum Ende hin fand ich ihn toll, der Anfang war etwas mau.....
Aber weil ich ihn eh schon als Sieger sehe, lasse ich keine Kritik meinerseits zu! *ggg*

Und gleich singt er Lionel Richie! *schmacht*
Das kann ja nur gut gehen! :mrgreen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ok, ich ziehe meinen Tipp zurück, dass Nevio fliegt! Der is richtig gut heute und man sieht, dass er echt Spass hat und realxed ist!

 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Also Mike war nicht sooo gut !
Wir haben unseren Ton im Fernsehen umgeschaltet und da hat man nur die Stimme gehört .... naja.
 
Oben