Carolin Caipirinha Queen 21. April 2007 #9 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Ich rufe ja normalerweise nicht an. Aber grade eben hab ich es extra für dich zum ersten Mal getan und natürlich weil ich auch nicht will, dass Mark rausfliegt. Caro
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Ich rufe ja normalerweise nicht an. Aber grade eben hab ich es extra für dich zum ersten Mal getan und natürlich weil ich auch nicht will, dass Mark rausfliegt. Caro
Corinna Forenomi 21. April 2007 #10 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... :knuutsch: Ich danke euch dafür!!! *freu*
Nian Dauerschnullerer 21. April 2007 #11 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Nummer? Ich ruf dann 2x für dich und 2x für mich an..oder doch für Mark? erledigt sich grad
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Nummer? Ich ruf dann 2x für dich und 2x für mich an..oder doch für Mark? erledigt sich grad
Denise Gehört zum Inventar 21. April 2007 #12 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Jetzt sagt mal, welcher Superstar ist denn wirklich ein Superstar geworden ??? lg denise
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Jetzt sagt mal, welcher Superstar ist denn wirklich ein Superstar geworden ??? lg denise
Birkchen Miss Tchibo 21. April 2007 #13 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... oooooooooh schrecklich... Von mir aus kann jeder fliegen, außer Lisa Bund! So!!!
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... oooooooooh schrecklich... Von mir aus kann jeder fliegen, außer Lisa Bund! So!!!
Cedric04 schneller Brüter 21. April 2007 #14 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Ich bin für Max. Da steht keiner drüber! :laola: :weghier:
Corinna Forenomi 21. April 2007 #15 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Denise, bisher noch keiner! Aber das lag auch daran, daß die bisherigen "Superstars" eigentlich gar kein Potential hatten... Mark hat das, finde ich, schon und könnte langfristig "was werden"! :roll: Wenn ich mir dagegen so´nen Alex anguck... :roll:
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Denise, bisher noch keiner! Aber das lag auch daran, daß die bisherigen "Superstars" eigentlich gar kein Potential hatten... Mark hat das, finde ich, schon und könnte langfristig "was werden"! :roll: Wenn ich mir dagegen so´nen Alex anguck... :roll:
Birkchen Miss Tchibo 21. April 2007 #16 AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Corinna hat gesagt.: :roll: Wenn ich mir dagegen so´nen Alex anguck... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... 8O Wer ist Alex?
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE.... Corinna hat gesagt.: :roll: Wenn ich mir dagegen so´nen Alex anguck... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... 8O Wer ist Alex?