DSDS... Oh, bitte, BITTE....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE....

Ich finde Mark zwar saugeil... Aber Potential für nen Superstar bzw für DEN Superstar, den die da suchen hat der auch nicht....

 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE....

Also bisher war kein Superstar aus solchen Casting Shows richtige Superstars, außer vielleicht die NoAngels......
Ich dachte auch, daß Tobias Regner oder damals der Clerici (oder so) Superstars werden, aber war wohl doch nicht !!!!
Und überhaupt gibt es glaube ich nur einen Star, der International berühmt ist.
l
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: DSDS... Oh, bitte, BITTE....

Corinna, meine Liebste....
Diese zwei Postings zu DSDS verwirren mich... Beim nächsten Mal machste nich einfach noch einen auf sondern schreibst in den vorhandenen, ja? :mrgreen:


:bussi:



So, ich kann nun gaaanz beruhigt schlafen....
(ich hoffe, bis morgen früh :cool: )

Nacht ihr Lieben!
 
Oben