DSDS läuft wieder...

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

pluto9 hat gesagt.:
Nun ich sag ja die Nummer war wirklich nicht gut. Ich sag ja das gleiche.

nö, ich meine weil du gerade schriebst, sie ist deine favoritin, und ich vorher meinte, ich fand sie ziemlich einseitig, deswegen.
:bussi:
 
L

Lucasandfamily

AW: DSDS läuft wieder...

Habt Ihr eigentlich noch irgendwas von den anderen "Superstars" gehört? Von Ellie habe ich gar nichts gehört und Alexander, naja von dem reden wir erst gar nicht.
 

laura kim

Familienmitglied
AW: DSDS läuft wieder...

:ochne: vanessa hatte mikräne und bei ihr gilt diese ausrede und wenn andere heißer sind und stark erkältet sind werden sie trozdem schlecht beurteilt und es heißt dann noch du hättest noch mehr geben müssen ich verstehe dieter und co nicht mehr naja jeder von denen hat so seinen liebling denke ich als
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Lucasandfamily hat gesagt.:
Habt Ihr eigentlich noch irgendwas von den anderen "Superstars" gehört? Von Ellie habe ich gar nichts gehört und Alexander, naja von dem reden wir erst gar nicht.

ich habe einmal den philippe in kika gehört, aber von ellie nix mehr gehört, die hat ja dem dieter die kalte schulter gezeigt...
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

und wer muss heute nach vorne heute?

ich tippe auf didi und vanessa, und didi muss nach hause...
 
Oben