DSDS läuft wieder...

L

lucy02

AW: DSDS läuft wieder...

Der Xavier ist wirklich nich zu toppen....obwohls echt schön war

Mike Leon (Joe Cocker) so leicht rauchig
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS läuft wieder...

Vanessa ist ja meine favoritin aber das war nicht wirklich gut.

Mit Migräne wow, dass wuste ich nicht...
Aber Vanessa muss unbedingt bleiben. Die ist der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

pluto9 hat gesagt.:
wer? hört sich wie cocker an? aber nicht Nevio...

nö, der mike!
vanessa find ich zwar gut, aber die kann nur ballade singen, für mich ist sie diejenige die am wenigsten "abwechlung" anbietet...
 
L

lucy02

AW: DSDS läuft wieder...

Vanessa, na ja am Anfang dacht ich toll, aber dann sie hat ja immer das gleiche gesungen, hat das Lied nur den Refrain?
Und die Jury schleimt sie irgendwie immer so voll....oder empfind nur ich das so?
Sicher hat sie ne tolle Stimme, aber sooo außergewöhnlich is sie ja nun auch nicht....
 

laura kim

Familienmitglied
AW: DSDS läuft wieder...

Also Nevio fand ich heut super.Kann Vanessa auch noch andere Titel singen auser immer nur von Withney Houston und Mariah carey.Als sie das lied von Mariah Carey gesungen hat fand ich das total sch..... .:kaese:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

lucy02 hat gesagt.:
Vanessa, na ja am Anfang dacht ich toll, aber dann sie hat ja immer das gleiche gesungen, hat das Lied nur den Refrain?
Und die Jury schleimt sie irgendwie immer so voll....oder empfind nur ich das so?
Sicher hat sie ne tolle Stimme, aber sooo außergewöhnlich is sie ja nun auch nicht....

schon wieder meiner meinung!!!!!:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Oben