DSDS läuft wieder...

cecafu

Oberhenne
AW: DSDS läuft wieder...

Ich habe es jetzt auch die letzten 2mal geschaut,
wegen meiner Tochter!:nix:

Und ich finde, wenn einer wirklich singen kann,
dann Mike.
Er hat was Besonderes in seiner Stimme...
Ich finde, die Stimmen von Nevio, Vanessa und Tobias zwar gut,
aber das gibt es auf dem Markt schon!

Deshalb mein Favorit und der wahre Superstar *MIKE*:)
 
C

claudel

AW: DSDS läuft wieder...

Ich hätte gerne Nevio und Mike im Finale -wie gesagt obwohl ich Tobias Fan bin

Gruß
Claudi
 

laura kim

Familienmitglied
AW: DSDS läuft wieder...

:winke: Guten Morgen zusammen Claudel das was du da geschrieben hast wegen vanessa da stimme ich dir voll zu:jaja: das dachte ich mir gestern auch ich hätte ja gerne das nevio und tobi ins vinale kommen
 

Marli

Mausibausi
AW: DSDS läuft wieder...

das würde ich mir auch wünschen Tobias und Mike im Finale das wäre echt toll :prima:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: DSDS läuft wieder...

also nevio war ja wohl wahnsinn!seit dem hab ich das lied von xavier naidoo im ohr.
als nächstes denke ich mal wird tobi gehn, dann vanessa und mike und nevio starten ins finale.
und wer da gewinnt, ist mir eigentlich egal.ich mag sie beide!

gruss petra
 
M

Marion

AW: DSDS läuft wieder...

Nevio hat mich auch umgehauen, das hätte ich ihm gar nicht zugetraut, dass er den Xavier Titel so toll hinbekommt.

Mike fand ich beim 2. überzeugender und einfach toll.

Er MUSS ins Finale....mit -ichweissnichtwem-vielleicht Nevio?- dann rufe ich sogar für Mike mal an!
 
L

Ladida

AW: DSDS läuft wieder...

Boah ich fands gestern soo spannend irgendwie, obwohl es eigentlich klar war, dass Didi rausfliegt....

Ich bin ja für Mike und Vanessa ;)

Ich fand Tobias und Nevio gestern auch hammer gut, allerdings das was Nevio in seinem kleinen Film da gesagt hat fand ich mal wieder voll eingebildet... Für mich is der ein bisschen agehoben...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: DSDS läuft wieder...

Huhu,

ich hab gestern abend nicht gesehen, weil ich unterwegs war, und guck's mir grad online an... hab noch nicht alle gesehen/gehört, aber Nevio war ja wohl :umfall: geniaaaaaaaaal!! Ich mochte das blöde Lied NIE, weil ich die knödelige Stimme von Xavier total hasse und sich meine Zehnägel aufrollen, wenn ich den Mann höre, aber Nevio hat das Lied sogar für meine Ohren hörbar gemacht, ich fand's Hammer! Didi ist zurecht rausgeflogen, das war echt nicht so dolle... und Mikes "Reality" fand ich total langweilig... Vanessa mag ich eh nicht, das liegt aber wohl daran, dass ich grundsätzlich von Frauen gesungene Balladen zum Einschlafen finde :-D

Liebe Grüße

Alex
 
Oben