DSDS läuft wieder...

L

lucy02

AW: DSDS läuft wieder...

Jaa, jetzt geht`s ans Eingemachte, bin echt gespannt wie`s ausgeht und wer das Rennen macht.

Verabschied mich auch *gähn*

Gute Nacht zusammen :winke:
 
C

claudel

AW: DSDS läuft wieder...

So, ich war gestern so mit gucken beschäftigt, ihr habt ja echt viel dazu geschrieben, mein lieber Mann!!!

Ich bin absolut kein Fan von Nevio, aber er war defintiv gestern der Beste. Und ich finde er ist ein richtiger Kämpfer und hat es auch verdient ins Finale zu kommen.

Ich bin Tobias Fan. Mir fehlt aber bei ihm das Kämpferische. Er hat ein schlechtes Selbstbewußtsein und das sieht man.

Mike Leon finde ich auch gut, Didi find ich sympatisch aber er war nunmal der Schlechteste.

Und jetzt Vanessa: Also die kann einen Schrott singen und wird ständig von der Jury hochgelobt. Ich möchte jetzt nicht sagen daß sie schlecht singt, keineswegs, aber wenn Didi nur etwas danebenhaut war er total scheiße und wenn Vanessa schlecht singt- und bitte Without you war sehr schief- dann war es immer noch toll oder lag an Migräne oder so.

Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ihr gestern den Rausschmiss gegönnt. Was glaubt ihr wie die alle geschaut hätten. Da hätten sich aber alle mal noch viel mehr angestrengt in den den nächsten Mottoshows.

Ich finde auch, daß man merkt, daß Mike Leon und Vanessa sich fast schon sicher sind, daß sie ins Finale kommen.

Ich würde es natürlich "meinem" Tobias wünschen und gönnen, aber ich befürchte fast, er schafft es nicht.

Grüße
Claudi
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Also ich fand Vanessa und Mike am besten ich glaube die beiden bleiben bis zum schluß! Was meint ihr????
 
Oben