DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Nike

Flying Googlemuckel
......hat Lust darüber zu klatschen & tratschen??

Habt Ihr schon nen Favoriten oder NoGo??

:hahaha: Nike die abends einfach gern vor`m einfachen TV-Programm sitzt!
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Juppi-hast es ja gleich umgsetzt!!!Klasse!!!

Ich fang gern schonmal an:

Ich bin ein bißchen verknallt in ein bestimmtes Jury - Mitglied...wer könnte es sein??:)

Ich hoffe das Sylvie (ich bewundere diese Frau ja dermaßen:umfall:) gewinnt...aber ich mag zB auch ROLFE und BRIGITTE :bravo:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

...

Ich bin ein bißchen verknallt in ein bestimmtes Jury - Mitglied...wer könnte es sein??:)
...



:verdutz:
siehst Du jemanden den ich nicht sehe ???
... hm...


ich schau es auch gerne .. ich mag ja Tanz, Musik.. von daher ist es für mich einfach ok den Paaren zuzusehen, ich denk ich würd da auch mitmachen - wenn mich jemand fragen würde
macht ja aber keiner :hahaha:


.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Na ja also ich find da ja einen der Herren in der Jury auch sehr interessant, aber bei Ela weiss ich jetzt nicht so genau, wen sie meint. :rolleyes:

Ich steh total auf Herrn Llambi :oops:, aber fragt bitte nicht warum...ich weiss es nicht!

Meine Favoriten bei den Promis: Sylvie und Raoul :bravo:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Okay.Aber wehe ihr lacht .
ICh war schon als ich ganz , ganz klein war in Peter Kraus (und Gus Backus )verknallt...*schääääm*...jetzt ist es raus....:oops:


Ob Brigitte wohl noch während der Sendung(en) schwanger wird?:umfall:
Das wär ja was...soo...binjetzt kurzzeitig nicht ansprechbar....der Notar kommt...
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Tust Du bestimmt wohl...

Aber macht nix.Ich steh dazu:hahaha:

ICH MUSS PUTZEN äääh ...SCHLAFEN:umfall:
 
Oben