DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

kieselchen, wen magst Du denn so am liebsten bzw. wer hat für Dich ein wenig Talent??
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Let`s dance guck ich auch! :jaja: DSDS konnt man mich mit jagen, das muss ich nicht haben! :heilisch:

Ich find Sylvie ja auch total genial! Und Raoul ist auch der Knaller! :bravo:

Okay.Aber wehe ihr lacht .
ICh war schon als ich ganz , ganz klein war in Peter Kraus (und Gus Backus )verknallt...*schääääm*...jetzt ist es raus....:oops:


Ob Brigitte wohl noch während der Sendung(en) schwanger wird?:umfall:
Das wär ja was...soo...binjetzt kurzzeitig nicht ansprechbar....der Notar kommt...

Ich lach nciht, ich mag den auch total! :heilisch: Fand den damals auch schon immer klasse!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Ich guck das auch :-D

Ich mag die irgendwie alle - bis auf Nina Bott. Die hat immer so ein eingemeißeltes Lachen. Find ich sehr unnatürlich. Aber ich mochte die schon bei GZSZ nicht so gerne :)

Mir fehlt allerdings der Schlagabtausch von Hape und Herrn Llambi. Auch wenn Daniel Hartwig ja nicht der schlechteste Ersatz ist :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

oh, ich bin gefragt :cool:

hm.. Talent... hm.. ich find der junge GZSZ Schauspieler macht das ganz gut
ebenso die FußballerEheFrau :)
(sitz grad auf Arbeit und mir fallen die Namen nicht ein, bin zu bequem im Netz zu suchen ...)

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

oh, ich bin gefragt :cool:

hm.. Talent... hm.. ich find der junge GZSZ Schauspieler macht das ganz gut
ebenso die FußballerEheFrau :)
(sitz grad auf Arbeit und mir fallen die Namen nicht ein, bin zu bequem im Netz zu suchen ...)

.


Machte gar nix ...sind ja auch meine Favoriten, daher weiss ich`s: Raoul Richter und Sylvie van der Vaart :hahaha:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Habt ihr mitbekommen , dass die Sylvie in Holland zur "Mutter des Jahres" oder so ähnlich gewählt wurde?:bravo:

Ich finde ,sie hat es auch wirklich verdient...mit so einer Last auf den Schultern sich der Öffentlichkeit zu stellen und weiterhin mitten im (Berufs)-Leben zu stehen- Hut ab Lady!
Auch die kurzen Haare-sie sieht soooo hübsch aus:umfall: ,auch wenn sie die Entscheidung freiwillig wahrscheinlich niemals getroffen hätte....

PS: Man , bin ich froh , dass ich hier nicht die einzige "Peter Kraus Geoutete" bin :hahaha: :winke:

Und der HaPe fehlt mir auch;)

Wobei der Glöckler :piebts:und der Hartwig:cool: auch ziemlich witzig sind...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS heut vorbei - guckt auch jemand "Let`s dance" und ....

Also den Hartwig mag ich ja auch :bravo:, aber Herrn Llambi noch mehr :mrgreen:

Ja Sylvie ist zur Mutter der Jahres in den Niederlanden gewählt worden ;)

Und Elaaaaa, ich hab NEEEEEWWWWSSSS :heilisch:
 
Oben