DSDS 2011 - Gucker hier her

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Du machst jetzt hoffentlich Scherze?

Wie kommts? Oder singt er mit Menowin den Knasti-Blues? :->>

Ich hab das gestern abend irgendwo gelesen und war genauso entsetzt wie Ihr :umfall:
Aber ich finde es nicht wieder. Vielleicht war es hoffentlich nur eine Halluzination :-?
Ein furchtbarer Kerl. Ich frage mich, warum überhaupt man solche Leute sich produzieren läßt, egal, wie abgekartet die ganze Sendung wahrscheinlich ist :ochne:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

:winke:

war doch klar, das Menderres rausfliegt
damit die Leute auch wieder in der nächsten Staffel einschalten, um ihn zu sehen

schade, das der Trimo auch raus ist
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich find ja die Stimme von dem großen Teddy sooooo genial. Da hab ich wirklich Entenpelle. So geil die Stimme :umfall:
 
Oben