DSDS 2011 - Gucker hier her

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

:winke:

ich habe da mal eine Frage an das Expertenteam:

Der mit den Eisaugen war doch schon mal dabei, oder?

Ich bin gestern beim zappen hängen geblieben :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

ja, der war schonmal dabei.... zwischendrin bissi rumgeasselt und jetzt wieder aufgetaucht... best sänger in schermani :umfall: ....
Menowin die 2. .... die Jury war sich da auch schwer unsicher, ob sie den weiterkommen lassen sollen, nicht wegen der Stimme sondern wegen seines Lebenswandels.
ich find den nur :ochne:


aber nun ja...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich find den auch ganz gruuuuuuuuuuuuselig. Singen kann er, aber die Art find ich einfach nur horror.

Gut, dass er sich selbst rausgeboxt hat. Den hätte ich nicht lange ertragen können. :hahaha:

Ansonsten finde ich, dass da echt ein paar gute Kandidaten bei sind. Ich freu mich schon auf die Mottoshows. :prima:
 

Silvia

Showtalent
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Mit Menowin konnte ich mich ja noch anfreunden, aber dieser Nico wäre ja gar nicht gegangen. :ochne: Aber jeder disqualifiziert sich ja bekanntlich selbst so gut er kann :mrgreen:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich find den auch ganz gruuuuuuuuuuuuselig. Singen kann er, aber die Art find ich einfach nur horror.

Gut, dass er sich selbst rausgeboxt hat. Den hätte ich nicht lange ertragen können. :hahaha:

Ansonsten finde ich, dass da echt ein paar gute Kandidaten bei sind. Ich freu mich schon auf die Mottoshows. :prima:

Ich mach es mir mal einfach und unterschreib bei Dir Angela!! :hahaha:
 

Silvia

Showtalent
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Nee, der hat danach nen Überfall begangen und musste zurück hinter Schwedischen Gardinen!!


:achwiegu:

Ich bin fast vom Glauben abgefallen als der wirklich weiterkam. Vor allem nach seinen rassistischen Äusserungen. Und als dann gemeldet wurde dass er im knast sitzt hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig :mrgreen:
 
Oben