DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ja er ist weiter .... und ich glaube die machen das nur weil man ja wenn man unter den Top 15 ist nie wieder zum Casting darf. Vielleicht wollen sie dem so ein Ende machen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich freu mich für ihn. Keiner der da jemals dabei war, hat das so sehr gewollt wie er... Verarsche ist das nicht, eher schon vorher berechnet ;-)

Es würde mich noch nicht mal wundern, wenn er richtig weit kommt, oder sogar gewinnt.

Es geht doch nur um Einschaltquoten, und die kriegt man nicht, wenn man da nur ein paar Leute hat, die schön brav sind und hübsch singen können...

Und wenn ich mir überlege, wen sie in dieser Staffel schon alles weitergelassen haben, dann ist Menderes da stellenweise echt besser ;-)


Aber ist ja eh schon vorher klar, wer wie weit kommt.
 
K

kleines lieschen

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

habe das gerade verpaßt....ich gönne es ihm auch.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Hat eben jemand die Sendung gesehen? Kurz vor Schluß nannten die vier Jungs einen Titel von -?-, ich meine "One Republic" gehört zu haben, und der Song lief auch ganz kurz im Hintergrund. Ich wüßte gern, wie er heißt, denn den mag ich, würde ihn gern mal ganz hören... :bitte: ;-)
:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Hat eben jemand die Sendung gesehen? Kurz vor Schluß nannten die vier Jungs einen Titel von -?-, ich meine "One Republic" gehört zu haben, und der Song lief auch ganz kurz im Hintergrund. Ich wüßte gern, wie er heißt, denn den mag ich, würde ihn gern mal ganz hören... :bitte: ;-)
:winke:

War das "good life"?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7TqlfSVdC70"]YouTube - Good Life One Republic[/nomedia]

Die haben ja so wenig gesungen :hahaha: und meine Aufzeichnung kann ich erst nachgucken, wenn Doctor`s Diary vorbei ist.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Danke Euch, beide Lieder hatte ich schon abgehört - es ist aber keins von beiden :( :ochne:
Ich bin nicht sicher, was genau sie gesagt haben. Ich meine aber auch nicht den Song, den sie gesungen haben, sondern den, der vorher recht kurz im Hintergrund lief.

:winke:
 
Oben