Dschungelkind

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dschungelkind

oooooooooohhhhhhhhh :) ..... und du wolltest es nicht zufällig loswerden ;) ?

ich brauch noch Beschäftigung für den Flug in den osterferien, da gibts Boardentertainment wohl nur gegen sonderbezahlung... aber soviel spaß brauch ich dann auch niht, ich hab ja noch zwei Kinder :mrgreen:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Dschungelkind

Hab das Buch von meiner Mutti zum geburtstag bekommen, aber muss leider sagen, dass ich mit damit schwer tue...aber wenn ihr sagt, dass es sich doch lohnt, nehm ichs vielleicht nochmal in die Hand!
Manche Buecher werden ja erst spaeter interessant! :)

Liebe Gruesse,

Ellis
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dschungelkind

ja dich mein ich :) ...
ich muß mal GG fragen ob wir ne Möglichkeit haben MP3 irgendwo zu hören im urlaub oder auf dem Flug....
ich muß gestehen, ich hab ja echt nur so nen zwanzig Jahre alten Walkman :oops: ...
 
Oben