Dschungelkind

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich hab grad ne Vorschau zum Kinofilm gesehen. Scheint ein sehr guter Film zu sein, die Autorin hat wohl selbst mitgearbeitet.
ich hab das Buch ja immer noch nicht gelesen, obwohl ich es schon seit einigen Monaten hier auf Wartestation liegen hab :oops: ...
Kennt jemand das Buch?

Ich war 2003 in Papua, und obwohl der Film in Malaysia gedreht wurde, wurden soviele Erinnerungen wach...
vielleicht wird das der erste Film seit jahren den ich mir mal wieder im Kino anschaue ;) ...

http://www.kino.de/kinofilm/dschungelkind/120024.html
 

lausemaus

on the rocks
AW: Dschungelkind

ja, ich kenne das Buch und fand es total interessant zu lesen. Lohnt sich wirklich! Aber ich weiß nicht so genau, ob ich den Film sehen möchte... aber so geht es mir meistens mit Verfilmungen.

LG Alex
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dschungelkind

allerdings... bisher wars noch immer so, dass wenn ich zuerst das Buch gelesen hab und danach den Film sah mir das buch irgendwie verleidet war :umfall: ...

und das Buch ist lesenswert?
 

lausemaus

on the rocks
AW: Dschungelkind

:jaja: meiner Meinung nach schon!

Wenn Du es eh schon in der Warteschleife hast, packs doch einfach mal an!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dschungelkind

Blümchen, ich habs ja hier :umfall: ...... seit ich glaub nicht locker drei Monaten....
aber ich komm ja nicht zum lesen, wenn ich immer hier sein muß :heilisch: ...
(päckle ist übrigens angekommen :bussi: ) ..

Aber ich werd es dann wohl wirklich mal anfangen, ich muß es nämlich auch irgendwann wieder zurückgeben :heilisch:
 
Oben