Drunken Chicken?!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Drunken Chicken?!

Ich denke, wenn ich das mit Dose probiere, sollte ich ein extra großes Huhn kaufen. Das paßt dann sicher besser... *denk*

:winke:
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Drunken Chicken?!

Wir haben es Samstag abend ausprobiert, was supertoll!

Viel mehr Geschmack als ein normales Hühnchen.

Als Beilagen hatten wir Bratkartoffeln und Salat und Weißbier - lecker!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Drunken Chicken?!

Wir haben es auch am Sonntag ausprobiert - auf Weißbier bin ich gar nicht gekommen als Beilage :ochne:
War super super lecker. Wir hatten Ruccola-Salat mit Mozzarella und Couscous und - achtung: Stilbruch :achtung: - Wasser ...
Liebe Grüße und danke fürs Rezept! Britta
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Drunken Chicken?!

hallo

ich hab heut auch mal wieder so ein hähnchen gemacht.
neu war mir ja das man da gewürze, etc. mit in die dose gibt. das hab ich vorher noch nicht gehört.
ich habs heut mal mit apfelsaft(mangels bier- oder coladose) gemacht. ich hab einfach ein leeres babygläschen dreiviertel mit apfelsaft gefüllt und eine gequetschte knobizehe und barbeceugewürz mit rein. da hab ich dann das hähnchen(das hab ich auch noch mit öl/hähnchengewürzmischung eingepinselt) draufgesetzt. :jaja:

war super lecker! und das glas ist nicht geplatzt...

liebe grüße
tanja :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Drunken Chicken?!

Ich schubs es nochmal hoch, wie nehmt irh das heiße Huhn auseinander?

Ich bin am Überlegen ob ich es die Tage mal Nachkoche...

lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Drunken Chicken?!

Einfach von der Dose runterheben und mit der Geflügelschere auseinandernehmen! Wobei, letztes Mal war es so zart, da ist es freiwillig schon von alleine auseinandergefallen :hahaha:

Guten Appetit (wir hatten erst letzte Woche mal wieder)!
 
Oben