Drückt mir bitte die Daumen......

Cedric04

schneller Brüter
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Schön das die Untersuchung so gut verlaufen ist. Und wann musst du dann wieder mit Ihr hin? Wie lange könne sie den die OP verschieben? Ich meine, wenn sie dann aktiver ist und z.B. Sport mit machen möchte, kann sie das?

LG Kathrin

@ all, ihr seid ja so lieb. Aber heute habe ich halt so einen sensiblen Tag. Jetzt geht's aber besser. :hahaha:

@Kathrin: Jede 6 Monate gehen wir zur Untersuchung und die OP können wir 16 Jahre vor uns her schieben, wenn die Herzklappe das mitmacht. Das kann von heute auf morgen passieren. Chiara wird es dann schlecht gehen, zum Beispiel Herzrasen haben, blaß sein und so weiter... Aber das wird ihr wahrscheinlich sowieso hin und wieder passieren.
Lebensbedrohlich ist aber zum Glück nichts mehr.
Ich danke Dir.

@ Cathrin,

ich war da wo Martina sagt und das von 10 bis halb eins. :umfall: mit den 2 Kindern. Es war echt furchtbar denn Chiara war sowas von k.o.

Ich hätte Dich ja gerne gesehen, aber das war echt nicht machbar. :ochne: Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder.
 
Oben