Drückt mir bitte die Daumen......

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Unsere Daumen sind auch gedrückt. Ich wünsch Euch für morgen, daß alles so verläuft, wie ihr Euch das wünscht.

LG Antje
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Hallo Doris,

ich wünsche euch für eure Maus viel Glück,

liebe Grüße, Andrea
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Drückt mir bitte die Daumen......

Süße

Ganz klar, das ich auch drücke. Die kleine Maus wird das schaffen, ganz bestimmt. sie hat sich so gut gemacht.

Fest drück

Sandra


Eigentlich schon, aber auf der anderen Seite schläft sie doch immer soviel. Sie ist immer so schnell erschöpft wenn sie sich ein bißchen bewegt.
Und heute war sie ziemlich schlecht dran, sie hustet und hat ab und an Atemnot mit Zittern. Der Arzt hat gesagt, wir sollten auf jeden Fall inhalieren und daß der Herzkontrolltermin jetzt ganz gut wäre. Er ist sich auch nicht so sicher. Nur dabei, daß Chiara sich vom Gewicht her ganz toll gemacht hat. Die isst ja auch wie ein Scheunendrescher. :umfall::hahaha:
 
Oben