Drückt ihr mir mal die Daumen?

Juli

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

in genau acht Stunden werde ich mich ins hiesige Krankenhaus begeben um dann um zehn Uhr operiert zu werden.

Zwei Bänderrisse und unzählige Male umknicken beim Volleyball und co. haben ihre Zeichen hinterlassen und so hat der letzte Umknickunfall nun die Entscheidung zur Bänderplastik gebracht.

Eine Woche Krankenhaus, insgesamt 6 Wochen Gips steht mir bevor.

Nike wird die nächste Woche bei der weltallerbesten Tagesmama :)huhu: Sanne) sein, danach dann tagsüber. Eine ganze Woche ohne Kind ist schon heftig, aber ich weiß dass es ihr gut gehen wird.

Vielleicht könnt ihr mir für morgen ja die Daumen drücken, dass alles gut geht.

Liebe Grüße
Juli
 
V

Valesca

AW: Drückt ihr mir mal die Daumen?

Ich drueck ganz fest die Daumen!!!:prima: :bussi:
 
J

Jandia

AW: Drückt ihr mir mal die Daumen?

Meine Daumen hast Du auch!

Wünsche Dir eine schnelle Genesung!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Drückt ihr mir mal die Daumen?

Oje! Meine Daumen sind auch gedrückt! Alles Gute für die OP. :tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Drückt ihr mir mal die Daumen?

Viel Glück und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
 
Oben