Drücker - neue Masche oder was?

Murmel

Familienmitglied
AW: Drücker - neue Masche oder was?

huhu
die bande hatten wir nun auch schon hier :-( letztes jahr im sommer und ich dumme nuss war natürlich garde im garten als die klingelten also konnten sie ohne wenn und aber sehen das ich da bin *hmpf*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Ich hatte das letztens auch - nachdem ich ihm gleich vorweg sagte, dass ich kein Abo abschließe, wurde er pampig, stritt das mit dem Abo ab und meinte in drohendem Tonfall, er würde wiederkommen :umfall:

Wie dem auch sei, wir wohnen in einer DHH - und der klingelt bei meiner Schwester.

Die lässt ihn rein, bietet ihm zu trinken an, lässt sich den ganzen Quatsch erzählen (ich hab mich heimlich durch die Verbindungstür geschlichen und gelauscht :) ) - in dem Moment als der mit seinem Abo anfängt, tauche ich im Türrahmen auf und sage: Du glaubst doch die ganze Scheiße, die du da erzählst nicht etwa selber :piebts:

Meine Schwestern wollten noch gut Wetter machen, ich hab mir seine Adresse aufgeschrieben und auch den angeblichen Auftraggeber und im Netz recherchiert - beides gefaket. Erst neulich hab ich den Zettel weggeschmissen, das war so ein Verlag in München :???:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Drücker - neue Masche oder was?

huhu
die bande hatten wir nun auch schon hier :-( letztes jahr im sommer und ich dumme nuss war natürlich garde im garten als die klingelten also konnten sie ohne wenn und aber sehen das ich da bin *hmpf*

Bei uns waren die auch im Sommer letzten Jahres. Könnten vielleicht vom selben Auftraggeber gekommen sein...

Lieben Gruß übrigens in die "Nachbarschaft" :winke:
Ulrike
 
K

Kurzschlussbiker

AW: Drücker - neue Masche oder was?

Kamen hier auch mit der Masche (Umfrage - Jugendknast - Abo *Grins*) an. Wurde von mir und dem Hausmeister entfernt, Hausverbot. Niemals an der Haustür geschäfte abschliessen, bei Reklamationen un Beschwerden hört einem nämlich nur die eigene Fussmatte zu. Haustürgeschäfte = Bööööse. Anständige Geschäfte haben Adressen und Telefone.
 

Corinna

Forenomi
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Naja, als er merkte, dass er mich nicht dazu bewegen kann ihm jetzt und hier was zu unterschreiben war seine Freundlichkeit und Höflichkeit dahin.

Was der Grund dafür war, daß ich immer gleich meinen übelsten "Ichbinschlechtgelaunt,wagtesbloßnichtmirwasanschwatzenzuwollen" - Blick aufgesetzt hab, wenn ich Drücker an der Tür hatte.

Und davon hatte ich viele, als ich noch in Ratingen gewohnt hab! :roll: :-?

Nimm es dir nicht zu Herzen, die sind darauf "trainiert", sich so deppert zu verhalten.
Wenn sie dich nicht umschmeichelt kriegen, dann versuchen sie es mit Druck....

:winke:
 
Oben