Drücker - neue Masche oder was?

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Nee, alles was du willst von Illustrierte bis zur Fernseh- und Sportzeitung. Hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Ich seh schon, ihr werdet wohl alle etwas häufiger von solchen Typen "belästigt" und habt da etwas mehr Erfahrung!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Nee, alles was du willst von Illustrierte bis zur Fernseh- und Sportzeitung. Hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun!

:verdutz:

Das kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen. Er so; Blabla hier dann die letzte Frage xyz... so und jetzt haben sie die einmalige Möglichkeit die Zeitschriften xy für xx€ für xx Monate zu bekommen ...

lg
 
F

Feele

AW: Drücker - neue Masche oder was?

Boah, ich weiß gar net mehr so genau, die machen da jedenfalls wg. den Abos einen auf Mitleidsmasche, war glaub irgendwie nach Quoten gestaffelt und wenn sie irgendeine Quote erfüllt hatten, war irgendwas...weiß nicht mehr *argh*
Beim zweiten Mal hab ich mir das ja net mehr angehört.

Der Typ vom ersten Mal hat mich übrigens HEFTIG angegegraben, obwohl mein Freund ein Zimmer weiter saß, war so dumm damals den in die Whg. zu lassen.
Der hat mir seine Handynummer mit aller Gewalt aufgedrängelt, dafür war er net sauer, als ich kein Abo wollte *gg*
 

Nats

Jupheidi
AW: Drücker - neue Masche oder was?

:verdutz:

Das kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen. Er so; Blabla hier dann die letzte Frage xyz... so und jetzt haben sie die einmalige Möglichkeit die Zeitschriften xy für xx€ für xx Monate zu bekommen ...

lg


Ja meistens sagen sie, das sie Abos verkaufen um ihren Geldbeutel etwas aufzufüllen, da sie ja ganz schlecht Arbeit bekommen. ...
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Drücker - neue Masche oder was?

:verdutz:

Das kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen. Er so; Blabla hier dann die letzte Frage xyz... so und jetzt haben sie die einmalige Möglichkeit die Zeitschriften xy für xx€ für xx Monate zu bekommen ...

lg

Er sagt, dass er auch ein krimineller Jugendlicher ist (schwarz Auto gefahren!) und er hätte eine zweite Chane bekommen eine Umschulung zum Altenpfleger zu machen. Aber weil er seine erste Ausbildung auf Grund der Straffälligkeit abbrechen musste, bekäme er die zweite nicht bezahlt und würde aber versuchen sich das Geld für die Umschuldung auf ehrlichem Wege zu verdienen - nämlich mit Zeitung austragen. Aber er meinte nicht Zeitungen AUSTRAGEN, sondern Zeitungsabos verkaufen. Das stellte sich dann heraus.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Er sagt, dass er auch ein krimineller Jugendlicher ist (schwarz Auto gefahren!) und er hätte eine zweite Chane bekommen eine Umschulung zum Altenpfleger zu machen. Aber weil er seine erste Ausbildung auf Grund der Straffälligkeit abbrechen musste, bekäme er die zweite nicht bezahlt und würde aber versuchen sich das Geld für die Umschuldung auf ehrlichem Wege zu verdienen - nämlich mit Zeitung austragen. Aber er meinte nicht Zeitungen AUSTRAGEN, sondern Zeitungsabos verkaufen. Das stellte sich dann heraus.


Leute, glaubt sowas doch nicht! Das ist ne ganz billige Mitleidsmasche um die Leute zum Kauf zu bewegen.
Die Jungs stehen mächtig unter Druck. Irgendwo in der Siedlung steht dann der Bulli mit dem Cheffe der Gruppe und schickt seine "Schergen" aus. Das hatten wir schon tausendmal und die Leute sind wirklich sehr unangenehm.

Vor allem : Bloß NIE in die Wohnung lassen. Wenn ihr Pech habt klauen die euch noch was wenn ihr abgelenkt seid.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Drücker - neue Masche oder was?

Die Masche haben sie bei meinen Eltern schon vor gut 20 Jahren versucht.

Bei mir standen sie die Tage zu zweit im Haus oO - haben sich aber nach meinem "Nein" auch schnell verzogen.
 
Oben