Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, alles was du willst von Illustrierte bis zur Fernseh- und Sportzeitung. Hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun!
Das kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen. Er so; Blabla hier dann die letzte Frage xyz... so und jetzt haben sie die einmalige Möglichkeit die Zeitschriften xy für xx€ für xx Monate zu bekommen ...
lg
Das kann ich mir irgendwie gar nich vorstellen. Er so; Blabla hier dann die letzte Frage xyz... so und jetzt haben sie die einmalige Möglichkeit die Zeitschriften xy für xx€ für xx Monate zu bekommen ...
lg
Er sagt, dass er auch ein krimineller Jugendlicher ist (schwarz Auto gefahren!) und er hätte eine zweite Chane bekommen eine Umschulung zum Altenpfleger zu machen. Aber weil er seine erste Ausbildung auf Grund der Straffälligkeit abbrechen musste, bekäme er die zweite nicht bezahlt und würde aber versuchen sich das Geld für die Umschuldung auf ehrlichem Wege zu verdienen - nämlich mit Zeitung austragen. Aber er meinte nicht Zeitungen AUSTRAGEN, sondern Zeitungsabos verkaufen. Das stellte sich dann heraus.