Druck nach unten

Bidu

Dauerschnullerer
Ich hab nochmal eine Frage an euch.Ich hab seit einer guten Woche immer wieder einen unangenehmen Druck nach unten.Aber nicht so als wenn einfach nur der Kopf unten drückt sondern so ein piecken.Mit Druck und so punktuell.Wenn ihr mich jetzt versteht.Umständlich ausgedrückt ich weiß.Aber ich weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll.
Manchmal nein oft fühlt es sichan als wenn gleich eine Hand oder so rausschauen würde.Klingt irgendwie doof aber so fühlt es sich an.
Wehen hab ich hier und da mal eine.So über den Tag verteilt.
Ich kann dann kaum laufen,stehen oder sitzen.Es wird besser wenn ich mich hinlege.Die kleine Maus ist sehr aktiv die letzten Tage.
Kennt ihr das?Ist das normal?Ich hab Angst das der Mumu aufgeht dadurch.
Danke für eure Antworten.Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Druck nach unten

hallo liebe Melanie ,
laut deinen beschwerden würde ich sagen das ist der Scharmbein bzw. die Symphyse . Also genau dieße Schmerzen gehören zu dießer Art .

Ich hoffe dass es das nicht ist . !!
Alles alles gute süße


Grüße Xandra
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Druck nach unten

bei Nikolai hatte ich dass auch-allerdings nicht punktuell(glaub ich).Das war schon recht früh so und mein Muttermund war nicht offen.Mein mUttermundsbefund war total unreif-bis 5h vor der Geburt...
Alles Gute-Claudia
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Druck nach unten

Na ich hoffe nicht das es die Symphyse ist.Es ist auch nicht immer.Aber es wird immer mehr,immer öfter.
Ich kenne dieses Gefühl aus der ersten SS überhaupt nicht.
Bei Nick wars schon ein Druck nach unten aber irgendwie anders.Es piekt es drückt,es ist unheimlich unangenehm.
Heute abend bin ich mit Kollegen essen ich hoffe ich halte da durch.Ich liege so viel wie möglich.Nur Nicki tut mir so leid.Da ich mich nicht richtig um ihn kümmern kann.
Mein Mann ist auch nicht da.Und ich bin so wütend auf mich und die Situation.Halt wegen Nicki.Grad heute und die letzten Tage.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Druck nach unten

:winke:

Oh ja das kenne ich sehr gut :jaja:

Beim Emily hatte ich es genauso, allerdings lag sie in BEL, und was da drückte waren ihre Füße. Tatsächlich war der Drang nachzusehen, ob sie sich jetzt mit den Füßen schon den Weg freigetreten hatte, sehr groß.

Das war nicht sehr schön!!! :ochne:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben