Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Ach so - ok, das ist natürlich doof.
Aber wenn dieses NovoFine Autocover die einzige Möglichkeit in D ist, dann sollte die Kasse auch die zugehörigen Nadeln ohne Probleme erstatten - das kann jeder Arzt als Sonderfall deklarieren. Und für Kinderverordnungen sollte es da sowieso keine Diskussion geben.
Ansonsten: Mein Mann hat damals bei diversen Firmen direkt angerufen (die haben auf ihren Homepages ja Kontakt-Telefonnummern), das ging immer schneller, wenn man Probeexemplare haben wollte, als bei den Mailanforderungen.
*wink*, Anke
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

morgen,

komme gerade aus der apotheke, laut unsere apothekerin und computer gibt es den bei uns auch nicht mehr.

ich werde aber noch bei einer freundin in wien anrufen, sie ist selber apothekerin und weiß vielleicht, wie man an den doch rankommt.

liebe grüße,
lena.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Vielen Dank schinmal für deine Mühe, hoffe sie findet noch einen :)

Sandra
 
Oben