Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Würde mir aus jedem Land eine person einen großen gefallen tun?

Ich suche den penmate von der Firma Novo Nordisk.
HIer in D wird er nicht mehr hergestellt und ich kann ihn nirgens mehr bestellen.

In Ö und der Ch scheint es ihn aber noch zu geben.

Wäre also jemand bereit, morgen früh in einer Apotheke anzurufen und mal nachzufragen ob man den bestellen kann, wie lange es dauern würde und was er kostet?

Und dann, je nach preis, noch so nett wäre mir den zu schicken????

Ganz lieb guck!!!

Sandra
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

kann ich machen... frage morgen und schreibe dir dann...

liebe grüße,
lena.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Ich habe eventuell eine Alternative gefunden Sandra ...

NovoFine® Autocover - darauf bin ich grad auf der Suche im Netz nach dem Penmate gestoßen.

NovoFine® Autocover® erleichtert zudem Menschen mit Diabetes, ihre Spritzenangst zu überwinden, da die Nadel vor, während und nach der Injektion verborgen bleibt. Über zehn Prozent der Menschen mit Diabetes leiden unter einer Nadelphobie.3 Dadurch, dass die Nadel verborgen bleibt, werden Nadelstichverletzungen außerdem vermieden.
NovoFine® Autocover® ist bereits in den USA, Großbritannien, Spanien, Italien, den Nie-derlanden, Frankreich und Irland erhältlich. In Deutschland wird NovoFine® Autocover® Anfang November 2008 eingeführt. Sie wird in Verbindung mit dem FlexPen® und anderen Novo Nordisk Insulininjektionsgeräten verwendet.


LG Chrissi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Ja das habe ich auch gefunden und auch ein Testpaket angefragt. Aber ich hörte bisher nichts von denen.

Leider sind diese nadeln mehr als doppelt so teuer wie die regulären nadeln und ich weiss nicht, ob m an die später verordnet bekommt :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Dringende Bitte an Schweizer und österreicher!!!!

Anke das ist leider der falsche.
Das ist der Nordiflex penmate und der passt nicht auf die NovoPen Junior.
Das hatte ich nämlich heute auch die Firma gefragt.

Der ist für eine andere Spritze mit Wachstumshormon und von der Form anders

Sandra
 
Oben