DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

W

wildehummel

AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

....oder geht man bei sowas direkt zum zahnarzt?????
 
L

Lilith

AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

Also bei uns kommt auch gerade das zweite Zähnchen (Schneidezähne unten).
Uns hilft Osanit, Geduld und Ruhe (die vor allem von uns ausgehen muß).
Die Kleine liegt auch schon friedlich im Bett und schläft.

Die Zähne kommen raus ob ihr euch reinstreßt oder nicht.
Achja, und ich denke die schlimme Phase sollte nicht länger als ein paar Tage dauern, ansonsten solltet ihr Euch Gedanken machen ob es nicht an was anderem liegt. Aber wenn Du den Zahn schon spürst ists sicher bald vorbei.

Nicht unterkriegen lassen!
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

....oder geht man bei sowas direkt zum zahnarzt?????

Der Zahnarzt kann ohne Zähne nix machen:). Nee, ganz falsche Adresse. Da hilft nur abwarten oder beim Kinderarzt doch mal abklären ob es nicht andere Gründe hat. Die schmerzen sind ziemlich stark wenn die Zähne sich durch den Knochen drücken, d.h. man muss nicht sehen das Zähne kommen, trotzdem hat das Kind schmerzen.
Gute Besserung
Gruss Britt
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

Hallo iris,
ich habe tagsüber dentinox ganz weggelassen und dafür 2-3 mal in der Nacht angewendet. Mit Ablenkung war es tagsüber eigentlich noch zu ertragen und nachts hat es dann geholfen!! :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

@ute: du schreibst von Kühlbeißringen - gibt es auch welche in länglicher Form? wir haben nur runde und Lena bekommt die hinteren Backenzähne, da kommt sie nicht ran...
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

uiuiui ich meine es gibt nur runde ...........

Gute Besserung
 
W

wildehummel

AW: DRINGEND: zahnen / wie oft dentinox od. kamistad?

frohes neues!
allen ein wunderschönes, glückliches und gesundes 2006!!!

tja, das zahnweh hat sich mittlerweile wieder ein wenig gebessert. habs hauptsächlich so wie du gemacht, lena_2312, und das kamistad nachts bei bedarf drauf getan. ansonsten haben die osanit kügelchen auch einigermassen geholfen.

kühlbeissring war auch sehr gut, hab so einen glatten runden gefunden, der nicht so hart ist und den nimmt er sehr gerne. ab und zu auch mal ein kaltes stück gewaschene schlangengurke.

aber vom zähnchen ist immer noch nichts zu sehen. das geht jetzt schon seit november so und hat die letzten wochen seinen höhepunkt erreicht. da muss doch endlich mal ein zahn kommen, oder?!?!?

er schläft immer noch sehr schlecht, ich muss ca. 7-8 mal nachts raus, aber er schreit und weint nicht mehr so vor schmerzen die ganze zeit. zum glück.

danke für eure tipps und aufmunterungen. auch wenn ich nicht immer die zeit hatte zu antworten, haben sie mir sehr geholfen :)

lg und einen guten start in die woche,
iris
 
Oben