Dringend - Weiss jemand wie das richtig heisst?

Das Teil sieht aus wie so ein Teigrad zum Trennen von dünnem Teil, hat aber Spitzen. Ich glaub das gibts auch zum Nähen. So ein Rädchen brauch ich uuuuuuuuunbedingt noch vor dem WE. Hat jemand ne Ahnung wo es das gibt, wonach ich googeln soll (hab ich schon aber find nix) und was das ca. kostet?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Weiss jemand wie das richtig heisst?

wozu brauchst du das denn?

So einen Art Lochzange? Oder ne Nietzange?
Wenn es das wäre, dann im Handarbeitsladen oder größerren Supermarkt mit "Hardware"-Abteilung
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Dringend - Weiss jemand wie das richtig heisst?

Also soweit ich weiß, ist das ein Rädchen zum durchdrücken von Schnitten, beim Nähen - aber wie es heißt weiß ich nicht - große Hilfe!
Im Nähgeschäft... Ich geh mal suchen
 
AW: Dringend - Weiss jemand wie das richtig heisst?

Also ich brauchs nicht, aber mein Mann. Frag mich nicht ... er ist Maler und Lackierer und will damit irgendwas im neuen Kinderzimmer zaubern. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Dringend - Weiss jemand wie das richtig heisst?

Hört sich an wie ein Rädelrad so heißt es beim Schneider.
 
Oben