dringend: Was soll ich nun tun.....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

ich nimm mir keinen Schuh ;)

Ich hab' kritisch nachgefragt, und bin somit mit von der Partie :)
Dazu kann ich durchaus stehen :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

also ICH fand deine Postings gar nicht kritisch nachfragend, aber vielleicht sind meine Linsen schmutzig..... *ironieoff*

Die kritik kam doch bitte von britt.....oder bin ich echt so mit blindheit geschlagen heut mittag??

GLG JEnny
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

Tanja, ich würde auch anrufen und nachfragen :jaja:

Ansonsten hoffe ich für euch, dass es schnell gemacht werden kann, damit ihr damit durch seit. Ich kann gut verstehen, wie nervös du bist.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

Hi.

ich mußte die letzten tage an dich denken....
warst du beim Zahnarzt??
Und wenn ja, wie is es gelaufen???

GLG JEnny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: dringend: Was soll ich nun tun.....

Huhu,

und wie wars? Ich hoffe es ist alles okay?Fabienne war vor etwa 5 Monaten leicht erkältet, aber die Narkose war trotzdem möglich.

Um nochmal auf die narkose zurück zu kommen:

Ich hab Fabienne auch ihre abgebrochenen Zähnchen unter Narkose machen lassen, weil es 1 Jahr lang kein Zahnarzt geschafft hat fabienne zu behandeln! Und nur, weil manche Zahnärzte der meinung war, das man endweder das Kind mit gewalt unter brüllerei oder erst garnicht behandelt!

Die Zahnärztin die ich jetzt habe, war ensetzt, das nie ein zahnarzt bereit war was zu tun.Sie machte es unter Narkose.Gott sei dank, denn da fiel auch gleich das obere Lippenbändchen auf, das dann da gerade mit behandelt wurde.So war 2 Zähne ziehen, Lippenbändchen einschneiden und ein zahn abschleifen ein aufwasch, und hätte ohne Narkose mehrer termine bedeutet, die einem Kind nicht immer so zumutbar sind.

Von daher finde ich zahnärze, die Kindern manche behandlungen ohne Narkose antun wollen echt das letzte....

Lg,
Michaela
 
Oben