Dringend... Suche Laufrad

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend... Suche Laufrad

du, die Madam ist grad aus dem 12zoll-puky-fahrrad rausgewachsen und fährt jetzt 16-zoll-Fahrrad aber dies Laufrädchen ist niedriger..
12 Zoll ist ja nur der Reifendurchmesser, über die Höhe des Rädchen sagt das noch nix...
soweit ich weiß gibt es kein kleineres Laufrad.
ich hatte es mal gemessen, bis zu der Stelle wo der Sattel wohl am tiefsten runtergestellt war, da war der Sattel auf einer Höhe von 29 cm... die Prinzessin fuhr damit als sie so ca. zwei Jahre alt war, aufs Pukyrädchen passte sie erst viel später.

Ich stells jetzt mal auf Ebay Kleinanzeigen ein, falls du es doch noch haben möchtest, sagst du halt gschwind Bescheid ja? :bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend... Suche Laufrad

Ja, mach das. Sorry! :(

Bei Amazon steht eben auch niedrigste Sattelhöhe 36 cm. Und Niklas sind 34 schon zu hoch.
Wir haben das 12er Puky auch gebraucht gekauft und der Herr meinte "Nein nein, das ist für die ganz Kleinen". War´s aber leider nicht und so hatten wir mal wieder Doppelausgaben.

Mein Mann erzählt mir einen wenn das jetzt auch nicht passen sollte. :(

Wie gesagt, sorry!
 

Alvae

Pieps
AW: Dringend... Suche Laufrad

Wir hatten in dem Alter das hier

Anhang anzeigen 157765

das war der Burner und er war der King im Kindergarten. Das Teil habe ich heute noch!

Guck mal ob das nicht besser ist in dem Alter, die Reifen sind noch etwas breiter und damit ist das Teil sicherer und das passt in dem Alter schon ganz sicher.

http://www.ebay.de/itm/Wader-Laufra...Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item2a1c1c532d

Ich werde meines sicher für Wiebke behalten, aber es gibt die auch von BIG etc. und die sind gar nicht so teuer.

die gibt es auch von big und anderen marken:
http://www.ebay.de/itm/BOBBY-CAR-Bo...Spielzeug_Kinderfahrzeuge&hash=item56497635e8
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend... Suche Laufrad

Wir haben das kleinste Puky... weil Johanna damals auch noch nicht groß genug war... in hellblau...allerdings weiß ich noch nicht ob ich es Verkaufen darf...denn Inja fährt jetzt bald schon richtig Fahrrad... ich frag nachher mal...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Dringend... Suche Laufrad

Soweit ich aber weiß, also war Johanna auch erst 86cm "groß / klein " ;)

lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend... Suche Laufrad

Ja, das mit den Laufrädern ist irgendwie ne Wissenschaft für sich! :umfall:

Also: Wir haben damals das LR/1 gekauft weil ich dachte es wär das kleinste. Niedrigste Sattelhöhe 34 cm. Ok, Niklas drauf: Passt nicht. Er kommt nur mit Zehenspitzen auf den Boden.
Halbe Nacht vorm PC verbracht: Aha, es gibt doch noch ein kleineres! :) Das LR/M. Niedrigste Sattelhöhe 30 cm. Und da passt er perfekt drauf! Und flitzt schon wie ein Großer! :hahaha:

Und jetzt bräuchten wir davon (bzw in der Größe) noch ein zweites für Oma und Opa. Und da ich ja WEIß, dass er auf die nächste Größe nicht draufpasst brauch ich das auch gar nicht zu kaufen.
DARUM geht es mir... ;)

Alina, das wär lieb wenn du mal fragst! :winke: Ansonsten werden wir wohl das Kettler 10Zoll Laufrad von Amazon kaufen, das kostet dort neu "nur" 28 Euro.

Ute, das Teil hat ein Freund von Niklas und der liebt sein Motorrad :)hahaha:) auch heiß und innig! Aber Niklas liebt eben sein "Fahrrad"! Und WEHE da geht jemand anderes dran! :hahaha:
 
Oben