Dringend... Suche Laufrad

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich suche dringend noch ein Laufrad. Am liebsten von Puky in der kleinsten Größe (LR/M, hat 3 Speichen) oder eins, wo er SICHER draufpasst mit 86 cm Körpergröße.

Farbe und Zustand eigentlich egal, nur nix pinkes und fahrbereit sollte es natürlich auch sein.

Zu teuer darf es auch nicht sein, soll zu Oma und Opa.

Hat jemand was??? :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend... Suche Laufrad

:mrgreen:

ich hab heut unseres fotografiert ums bei Ebay einzustellen ;) ... aber ich kanns dir auch zuerst mal noch zeigen. ist ein schönes für kleine Kinder, blau, mit Ständer und irgendeine gute Marke, hat Oma gekauft, die kauft nix Billiges :hahaha:

ich muß die Bilder noch verkleinern :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend... Suche Laufrad

Oh super, danke! :)

Aber es MUSS ein 10 Zoll sein. Wir haben ja auch noch ein 12 Zoll hier (von Puky, auch mit Ständer) aber das passt noch lange nicht... :(
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend... Suche Laufrad

nene, das ist so ein kleines, das hatte die madam als erstes zum lossausen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Dringend... Suche Laufrad

so, hier die Fotos.

Ich hatte das Rädchen nur mal auf die Schnelle fotografiert, der Rost an der Stange wird noch weggemacht, ist nur oberflächlich.
ein paar Macken im Lack, ein paar kleinere Rostfleckchen, ansonsten ist das Rädchen super.

Versand ist bei Ebay überall mit 6,90 Euro angegeben, denk ich also dass es als normales Paket geht. Preis wäre dann 20 Euro incl. Versand :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Dringend... Suche Laufrad

Das wär suuuuuuper!!!
Aber guck mal, es ist wirklich ein 12 Zoll Rad... Steht auch bei Amazon. So eins haben wir und er ist wirklich noch zu klein! :heul:
Er ist erst 22 Monate alt und 86 cm groß... :(

Ach menno! :trotz:
 
Oben